27 August 2013

DM Haul

Hallo meine Lieben :)

Gestern war ich im dm und habe ein paar Sachen eingekauft. Diesmal leider keine Schminke dabei, es ist auch relativ wenig, aber ich wollte es trotzdem mit euch teilen.

Kommen wir zu den einzelnen Produkten:
Das war der einzige Deo Roll-On, der keine Aluminium hat! Wie ihr vielleicht wisst, kann Aluminium bei Frauen Brustkrebs verursachen. Seit dem ich das weiß, achte ich bei Deos darauf und habe meine daheim auch schon entsorgt. Ich habe noch nie ein Deo von CD gehabt, deswegen bin ich mal gespannt ob es gut ist. Riechen tut es auf jeden fall gut :) Ausserdem ist es ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe!
 
 
Auch die Deos von 8x4 sind frei von Aluminium, allerdings nur die zum Sprühen! Also die Roll-Ons beinhalten leider trotzdem das Krebs verursachende Zeugs :(
Da ich gerne beides benutze, meistens abends das Roll-on vorm schlafen gehen und morgens beim Fertig machen für die Arbeit gerne ein Deo zum Sprühen, habe ich das natürlich auch gleich mitgenommen. Mich hat mehr das Design angesprochen :) Bin so ein Verpackungs-Opfer :p alles was schön aussieht kommt mit :) Von den Deos von 8x4 kann ich aber echt nur positives berichten, ich finde wenn man schwitzt, dann vermischt sich der Geruch mit dem des Deos und das stinkt dann noch übler wie wenn man gar keine Deo benutzt. Aber bei denen von 8x4 ist das nicht der Fall. Man riecht trotzdem noch frisch!
Ein Hitzeschutzspray für Locken! Habe von 2 Youtuberinnen nur positives über dieses Produkt gehört, also hab ich es natürlich gleich mitgenommen :) Werde dann berichten, wie es ist. Ich hatte mal ein Haarspray von Elnett und es hat göttlich gerochen :)
Dieses Produkt ist übrigens nicht nur für Naturlocken gedacht, sondern  auch wenn man Locken mit dem Lockenstab oder Glätteisen machen will. Man soll davon super weiche Haare bekommen! Wir werden sehen :)
 

 
Es durften auch 2 Selbstbräuner bei mir einziehen, das Spray ist für den Körper und das in der Tube für das Gesicht. Da ich gebräunte Haut liebe, aber meine Besuche beim Sonnenstudio nun doch einstellen möchte (zumal ich zeitlich sowieso nie dazu komme regelmäßig hin zu gehen um meine Bräune beizubehalten), habe ich mich zu dieser Variante entschieden. Nach den beeindruckenden Worten der lieben funnypilgrim hab ich mich natürlich anfixen lassen und werde es mal ausprobieren :) Habe davor nie Selbstbräuner benutzt und bin schon auf die Ergebnisse gespannt :)
 

Ich liebe, liebe, liebe diese Kräcker :D Seit ich die beim dm entdeckt habe, kaufe ich die mir regelmäßig und die schmecken soooo lecker! Gut ist: sie sind von Alnatura und mit Dinkel! Habe mir von einer Kollegin sagen lassen, dass Dinkel gesünder als Weizen sei, wusste ich davor nicht! Bin leider nicht so der Typ der sich viele Gedanken über gesundes Essen macht. Ich esse, was mir schmeckt und meiner Meinung nach ist heut zu Tage sowieso alles schlecht! Macht alles krank! Vielleicht für viele eine blöde Einstellung aber naja...Auf jedenfall sind diese Kräker aber gesund und schmecken toll - probiert sie aus!
 



Zuletzt dann noch meine Wattepads von Ebelin. Das sind die besten! Ich hatte schon welche vom Müller, Lidl und Aldi aber keins war besser wie diese hier! Und günstig sind sie auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen