31 August 2013

Douglas Mini Haul

Guten Morgen meine Lieben :)

heute werde ich euch meinen Mini Haul vom Douglas vorstellen. Eigentlich wollte ich den schon früher posten, aber hatte leider keine Zeit dafür.
Fangen wir an mit den Nagellacken :)

Ich habe euch ja schon in meinem letzten Post erzählt, dass wenn man bei Douglas einen NYX Nagellack kauft, den 2. gratis bekommt. Dieses Angebot habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und 2 Lacke mitgenommen. Bei dem schwarzen kann man leider nicht erkennen, ob es wirklich ein NYX Lack ist, die Verkäuferin wollte mir sogar kaum glauben :p Doch wenn man ihn ins Licht hält, kann man die NYX Schrift erkennen. 
Ein Lack kostet bei NYX 4,95 € - für den Preis bekommt ihr also 2. Und die Farbauswahl ist riesig! Ich hab extra nicht noch mehr mitgenommen, weil ich ja zuhause auch noch etliche habe, die ich erst mal noch ausprobieren muss. Deswegen diese 2. Bei dem scharzen hat mir das Glitzer sehr gefallen, da ich es aber noch nicht geswatched habe, kann ich euch leider nicht sagen, ob er deckend schwarz mit glitzerpartikeln, oder nur als top coat geeignet ist. Aber Bilder werden folgen :)
Das andere ist ein leichtes rosa (oder sogar nude) auch mit schimmerpartikeln.
Dann gab es bei Flormar 30% Rabatt auf alle Artikel (außer Nagellack). Auch das habe ich mir nicht entgehen lassen, allerdings war nicht mehr viel übrig und ich wollte nicht irgendwas mitnehmen, was ich schon habe oder nicht gebrauchen kann. Deswegen nur ein Lippenstift und der Lidschatten.

Von Lippenstiften kann ich nie genug kriegen. Es gibt soviele schöne Farben und so eine hab ich noch nicht. Das ist so ein schönes Caramel-Braun (mit nem Orangestich würd ich sagen) und hat ein schönes glossiges Finish. Und sehr cremig ist er, kann mir gut vorstellen, dass sich die Lippen dabei nicht trocken anfühlen oder sogar austrocknen.



Hier der Swatch von dem Lidschatten. Ich habe schon immer nach einem matten beigen Ton gesucht. Für das bewegliche Lid oder auch zum verblenden. Bei Flormar hab ich ihn gefunden :) Ich kann noch nichts über die Haltbarkeit etc. sagen, aber auch das wird hoffentlich bald folgen.

Also meine Lieben, wenn ihr einen Douglas in eurer Nähe habt, dann geht dort mal hin, wenn euch die Angebote interessieren :) Vielleicht findet ihr auch etwas schönes :) Ich weiß zwar nicht, ob diese Angebote in jedem Douglas gelten, aber gerade bei Flormar kann ich mir vorstellen, das es dieses Angebot überall gibt, weil ich denke, dass ein Sortimentswechsel bevorsteht. Wie schon gesagt, gab es nicht mehr viel, also nehme ich an, dass die versuchen, die Sachen loszuwerden, um Platz für die neuen zu machen.

Liebe Grüße

Eure beautyfreak55



Kommentare:

  1. ein ganz süßer Haul! cici
    (sweetandsugarguys.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Produkte. Der Glitter-Topcoat sieht hübsch aus. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen