23 September 2013

NOTD

Schönen Abend meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem NOTD


Ich weiß, meine NOTD´s sind nicht so spektakulär wie andere. Es gibt wirklich Mädels, die sehr schöne Nailarts hinbekommen, ich hab einfach kein Geschick und auch gar nicht die Zeit dafür. Bin froh, wenn ich überhaupt mal die Zeit dazu finde, meine Nägel zu lackieren. 
Mir geht es bei meinen Beiträgen hauptsächlich darum, euch die Farben vorzustellen. Hoffe, das ist auch ok :)

 

Diesmal handelt es sich um eine P2 lack in der Farbe 691 can´t get enough!
Ich finde das genau die richtige Farbe für den Herbst. Das ist so ein dunkelrot/weinrot aber mit einem anderen touch, den ich nicht beschreiben kann. Mit so nem Stich lila würd ich sagen. Also auf jedenfall sehr schön.
Und damit es nicht zu langweilig wird, hab ich auf meine Nägel am Ringfinger einfach einen Nagelsticker in weiß und Blümchenform drauf geklebt.
Finde sowieso einfach lackierte Nägel ohne viel schnick schnack am schönsten :)

Übrigens ist der Lack noch nicht so alt, also falls euch die Farbe gefällt, könntet ihr ihn noch bei P2 finden.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

eure beautyfreak55

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen