18 September 2013

Review

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zurück mit einem Review.
Im August hatte ich ja einen dm Haul gepostet, in dem unter anderem dieses Deo mit dabei war:


Ich benutze es jetzt schon gut 3 Wochen und bin so begeistert! Ich glaube, das wird das einzige Produkt bisher, bei dem ich der Monotonie grünes Licht geben werde :)
Werde kein anderes Deo mehr (außer mein Deospray von 8x4) kaufen! Die Auswahl an Aluminium-freien Deos ist sowieso sehr klein.

Zum Produkt:

Name: CD Frische Deo Granatapfel
für zuverlässigen 24h Deo-Schutz.
0% Mineralöle
0% Silikone
0% Parabene
0% Farbstoffe
0% tierische Inhaltsstoffe
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • für empfindliche Haut geeignet
  • keine weißen Rückstände
 Meine Meinung:
Das Deo fühlt sich auf der Haut so natürlich und frisch an, als würde man sich die Achseln lediglich mit Wasser abwaschen.
Man fühlt sich frisch und das wirklich 24h lang, zumal der Duft wirklich so lange hält! Man fühlt sich wie frisch geduscht :)
Kein Wunder heißt es "an meine Haut lasse ich nur Wasser & CD" :D
Es war das einzige Deo Roll-On ohne Aluminium, was ich damals beim Einkaufen gefunden habe. Ich bereue es keinesfalls, das Produkt gekauft zu haben und kann es euch nur empfehlen!

Außerdem engagiert sich CD gegen Tierversuche!

Wenn ihr also noch auf der Suche nach DEM Deo seid, dann seid ihr bei dem genau richtig!

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure beautyfreak55



Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich finde es richtig gut, dass du darauf achtest was du kaufst und dich ein bisschen für den Tier- und Umweltschutz einsetzt. Mach weiter so! (:

    LG, Anne <3 (flyhighdontcry.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Freut mich, dass dir mein Post gefällt :)
    Ja dadurch, dass ich gerne immer neues haben will, kann ich das nicht immer durchsetzen aber ich versuche es so gut es geht :)

    LG :)

    AntwortenLöschen