01 Oktober 2013

Aufgebraucht im September

Und wieder ist ein Monat rum! Das gibt mir wieder den Anlass zu einem Aufgebraucht Post :)

  1. The Body Shop Abschminkmilch
  2. Wella Haarspray
  3. Drei Wetter Taft Schaumfestiger
  4. The Body Shop Gesichtscreme
  5. Balea Shampoo für braunes Haar
  6. Balea Waschgel
Zu den einzelnen Produkten:

The Body Shop Reinigungslotion
200 ml kosten 10 €
Mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendend!
Ich habe es zum Abschminken für mein Augen-Makeup benutzt und es ist super! 
Man braucht nicht viel davon, schon eine kleine Menge entfernt gründlich und schonend Lidschatten, Mascara & Co.
Da ich keine wasserfesten Produkte benutze, kann ich leider nicht sagen, ob auch das gründlich abgeht, das müsstet ihr ausprobieren.
Ihr könnt auch euer Gesicht damit reinigen: Einfach auf ein Wattepad geben,  Gesicht damit reinigen und mit Wasser abwaschen. Macht samtweiche Haut :)

Balea Braun Shampoo
  • ohne Silikone
  • für samtig strahlendes Braun
  • mit Farbpigmenten & UV-Filter 
Mir hat das Shampoo überhaupt nicht gefallen, da es weder meine Haarfarbe zum Strahlen gebracht hat, noch hat es sonderlich gepflegt.
Außerdem hat es kaum geschäumt! Bei mir müssen Shampoos schäumen, sonst denk ich immer, meine Haare sind nicht sauber :p
Werde ich also definitiv nicht nochmal kaufen.
 3 Wetter Taft Keratin Schaumfestiger mit Flüssig-Keratin.
Mit Thermo-Rundumschutz und feuchtigkeitsspendendem Wirkstoff schützt das Haar vor Föhnhitze.
Ich LIEBE die Produkte von 3 Wetter Taft - sei es Schaumfestiger oder Spray und egal welche Sorte!
Ich benutze Schaumfestiger immer bei meiner Haaroutine und knete diese in meine handtuchtrockenen Haare ein um sie danach mit dem Diffusor zu föhnen. So erhalte ich meine Locken genau wie ich sie mag :)


Balea Soft&Care mildes Waschgel
mit Vitamin Cocktail - reinigt sanft, erfrischt die Haut!
An sich ein gutes Produkt, aber ich fand es doch etwas zu mild! Ist eigentlich auch gar nicht für meine Haut geeignet. Ist für "jüngere Haut" gedacht und die besitze ich nicht unbedingt :-p
Aber gereinigt hat sie auf jedenfall gut, allerdings hat meine Haut danach etwas gespannt, ich musste also auf jedenfall danach immer eine Feuchtigkeitscreme verwenden.
Geeignet würde ich sagen für fettige- und Mischhaut.
 
 Wella Glossy Shine Haarspray.
Für einen anspruchsvollen Look voller Glanz.
Glanz konnte ich nicht wirklich bemerken, aber meine Frisur hat auf jeden fall den ganzen Tag gehalten! Haarspray verwende ich übrigens auch immer bei meiner Haarroutine und dieser hier hat es geschafft, eine gute Bewertung von mir zu bekommen :)
Außerdem sind das 400 ml und somit hält das Produkt auch lange. 
Der Sprühnebel ist auch gut, es verteilt sich nicht überall sondern lässt sich präzise im Haar verteilen, das ist nicht bei allen Haarsprays so, hatte leider auch welche, wo dann das ganze Wachbecken geklebt hat danach!
Also auf jedenfall zu empfehlen, wenn ihr guten Halt haben wollt und es euch egal ist, ob eure Haare glänzen oder nicht :)

 Als letztes nun die Vitamin E Feuchtigkeits-Creme von The Body Shop.
Das ist echt mal ein ergiebiges Produkt! Ich weiß nicht, wie lange ich es schon benutzt habe, aber es schien ewig :)
Wie alle The Body Shop Produkte, die ich benutzt habe, bin ich auch mit dieser super zufrieden gewesen! 
Sie spendet Feuchtigkeit, ohne die Haut fettig erscheinen zu lassen oder nach zu fetten.
Gut, manchmal wenn ich zuviel verwendet habe, kam es schon vor, dass im Laufe des Tages meine Stirn z.B. angefangen hat zu glänzen, aber da muss man dann einfach richtig dosieren!
Es reicht schon eine kleine Menge, diese lässt sich super verteilen und zieht schnell ein!
Sehr empfehlenswert, allerdings 15 € für 50 ml - also schon etwas viel!



So meine Lieben, das waren meine aufgebrauchten Produkte im September!
Ich hoffe, ich konnte euch mit dem ein oder andere Produkt weiter helfen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Eure beautyfreak55


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen