21 Oktober 2013

Kaufempfehlung

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe eine tolle und günstige Kaufempfehlung für euch :)


Das sind Abschminkschwämmchen von ebelin.
Ich hatte die vor ein paar Monaten durch Zufall beim dm entdeckt und verwende seit dem nur noch die.
Sie sind 100% pflanzlich und werden aus Cellulose hergestellt. Das sind pflanzliche Fasern wie z.B. Baumwolle, Holzzellstoff, Flachs und Hanf.

Anwendung:
Ich feuchte das Schwämmchen an, gebe etwas von meinem Makeup-Entferner drauf und schminke dann meine Augen damit ab. Ihr solltet dabei aber einen cremigen Entferner benutzen, ich denke die flüssigen werden es mit diesem Schwämmchen nicht bringen :)
Danach das Schwämmchen natürlich immer reinigen, so bleibt er euch länger treu :)

Ich verwende ein Schwämmchen 1-2 Monate lang.
In einer Packung sind 2 Stück für (ich glaube) 0,95 € enthalten, also ein echtes Schnäppchen.
Somit spart man sich die Wattepads, die zwar auch nicht teuer sind, aber einfach zu viel Müll verursachen und nicht so Umweltschonend sind wie diese Schwämmchen.
Wattepads braucht man sowieso zu so viel anderem Zeugs, wie z.B. Nagellack entfernen, da kann man sich die beim Abschminken auch noch sparen :)

Also meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße

beautyfreak55

Kommentare:

  1. Hey, danke für den super Tipp, das Schwämmchen werde ich mir auf jeden Fall holen.
    Ich finde es toll, dass du auch an die Umwelt denkst, machen die wenigsten.

    Folge dir auch bei Blog-Connect.

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Das freut mich wirklich, dass es dir gefällt.
    Ganz lieben Dank auch für deinen lieben kommi und dass du meinem Blog folgst ♥
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen