17 Oktober 2013

Meine Youtube-Abos Teil 2

So es geht weiter mit meinen Youtube-Abos!
Heute eine aus Amerika

 
 
 
JaclynHill1 ist ihr YT-Name, wie sie wirklich heißt weiß ich gar nicht.
 
Als ich sie das erste mal entdeckt habe, war ich so fasziniert, dass ich gleich all ihre Videos angeschaut habe - innerhalb kürzester Zeit! Ja gut, megaviele hat sie nicht, aber trotzdem :p
Ich finde sie ist schon so eine hübsche Frau, auch ohne Makeup. Vor allem ihr Augen sind der Hammer! Und wenn sie sich dann fertig geschminkt hat ist es gleich Wow!
Ist natürlich meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden :)
Auf jedenfall kann auch sie super schminken und verwendet fast ausschließlich MAC Produkte.
Und sie ist eine sehr sympathische Frau wie ich finde.
 
Schaut sie euch an und sagt mir, wie ihr sie findet :)
 
 
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
 
Eure beautyfreak55
 



Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Videos :-) Werde ich mir auch mal genauer ansehen, denn jeder Tipp ist eine riesen Hilfe und je mehr man sich ansieht, desto besser!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie dir auch gefallen :)

      Liebe Grüße, Elcin

      Löschen