23 Oktober 2013

NOTD

Halli Hallo :)

heute wieder ein NOTD von mir





Hierbei handelt es sich um den Essie Lack "CHINCHILLY" - das ist ein helles grau und den Loreal Confetti Top Coat.
Ich finde die Farbe vom Essi Lack an sich sehr schön, nur steht er mir leider gar nicht.
Meiner Meinung nach hab ich nicht die richtigen Nägel dafür. Bei einem langen Nagelbett und eckigen Nägeln sieht das auf jeden fall viel schöner aus.
Werde den Lack aussortieren und jemand anderem eine Freude damit machen :)
Über den Auftrag und die Haltbarkeit von Essie Lacken muss ich glaube ich nicht viel sagen, die meisten kennen Essie :)
Den Loreal Confetti Top Coat kann ich euch nur ans Herz legen, er ist super und peppt jeden Nagellack auf - gut zu kombinieren mit (fast) allen Farben finde ich! 




Wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben :)

Eure beautyfreak55


Kommentare:

  1. die Loreal top coats finde ich soooo super ,sie sind halt nur realtiv teuer für so ne kleine flasche nagellack aber man kann einen "alten" Nagellack damit super aufpeppen ich habe den matt top coat und ich liebe ihn und ich schlawenzel auch immer ums loreal regal herum und überlege ob ich mir noch einen anderen kaufen sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh den matt top coat hab ich noch gar nicht gesehen. Wollte mir eh einen zulegen, dann kann ich da ja mal schauen :)
      ja ich find für einen top coat geht der preis, da man den ja nicht so viel verbraucht wie einen Nagellack :)

      Löschen
  2. Das gefällt mir gut :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen