11 November 2013

AMU grau/schwarz

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein AMU präsentieren, welches ich letztens zum weggehen geschminkt habe:




Ich zeige euch nun die Produkte, die ich (nur für das Augen-Makeup) verwendet habe:

Als erstes trage ich eine Lidschatten-Base auf (meine ist von Essence).
Danach den NYX Jumbo Eye Pencil in weiß auf das bewegliche Augenlid.
Als 2.Schritt habe ich das hellste Grau aus dieser NYX Palette (2. von rechts) auf das bewegliche Augenlid aufgetragen.


In die Lidfalte kommt die Farbe "Supernova" aus dieser Sleek Palette (3. von unten links). Diesen müsst ihr sparsam verwenden und gut verblenden, damit es nicht zu dunkel aussieht.
Als Highlighter unter den Augenbrauen den weißen Lidschatten aus der selben Sleek Palette (1. von oben links) nehmen. Zum Schluss mit dem Schwarzen Lidschatten (2. von oben links) auf das äußere Lid ein V malen und diesen ebenso gut nach außen sowie etwas nach oben verblenden. 


Nach dem ich meinen Concealer unter dem Auge aufgetragen habe (ich mache dies immer nach dem ich Lidschatten aufgetragen habe, für den Fall, dass dieser krümelt) habe ich mir mit dem selben schwarzen Lidschatten meinen unteren Wimpernkranz nach gezeichnet.
Danach Eyeliner ziehen, Wimpern tuschen fertig!
Ich habe außen noch künstliche Wimpern dran gemacht, damit es noch ein wenig dramatischer aussieht :) Das ist natürlich euch überlassen.





Ich hoffe mein AMU hat euch gefallen :)


Bis bald eure

beautyfreak55

Kommentare:

  1. Sehr schön geschminkt und so sauber. Der Rest vom Makeup ist aber auch toll, und deine Haare :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen