05 November 2013

Produkttest

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mit einem Produkttest bei euch. Es geht es um dieses Makeup:





Details zum Produkt:
Es handelt sich um ein leichtes Make-up für einen natürlich, schönen und ebenmäßigen Teint.
Lichtreflektierende Pigmente reduzieren optisch Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Mit Panthenol sorgt für Feuchtigkeit und pflegt die Haut.
Parfumfrei.
Vegan.
Erhältlich in den Farben:
01 Vanille
02 Sunbeige
03 Noisette
Füllmenge: 30 ml
Preis: 2,99 €

Mein Testbericht:
Das Make-up ist ziemlich cremig und fest und lässt sich am besten mit einem Pinsel auftragen. Mit den Händen habe ich es auch schon ausprobiert, allerdings bröckelt bzw. krümelt er dann leider.
Die Deckkraft ist für mich optimal, da meine Haut an sich schon ziemlich gut ist. Die wenigen Rötungen, die ich habe, deckt es zumindest gut ab und meine Haut erscheint schön ebenmäßig.
Auch über die Haltbarkeit kann ich nichts negatives berichten, sie hält von morgens bis abends und mattiert auch wirklich. Gerade meine Stirn fettet mit der Zeit nach, dank dem Make-up wird aber auch das gut verhindert.
Für Mädchen mit etwas problematischerer Haut ist es vielleicht nicht das richtige, man müsste es mal ausprobieren.
Für den Preis ist es echt ein gutes Makeup für weniger problematische Haut, was ich mir auch wieder kaufen würde, allerdings in einer dunkleren Nuance, diese war leider etwas zu hell.
Es besitzt genau die Eigenschaften, die ich mir von einem leichten Make-up wünsche:
  • kein Maskeneffekt
  • natürliches, ebenmäßiges Hautbild
  • Mattiert und spendet Feuchtigkeit zugleich
Bloß an der Konsistenz sollte man evtl. noch was ändern. Ich finde etwas flüssigere Makeups immer bisschen besser, weil man die besser auftragen kann. Wie ich ja schon erwähnt hatte, krümelt dieser wenn man es mit den Händen aufträgt. Aber sonst gibt es an dem Produkte nichts zu meckern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen