20 Dezember 2013

My Nailpolish Collection

Halli Hallo

heute möchte ich euch meine Nagellack-Sammlung vorstellen. Naja, wenn man denn von einer Sammlung oder Collection sprechen kann, denn soooo viele hab ich eigentlich nicht :p
Also ich kenne Mädels, die haben weit aus mehr, bei dene ist das dann wirklich eine Sammlung

Aber fangen wir mal an. Ich habe alle meine Nagellacke auf einem Plastik-Tablett, welches ich für ca. 2 € vom TEDI gekauft habe, aufgereiht auf meiner Kommode im Schlafzimmer stehen.


























NYX














von Links nach Rechts:
Nude Truffle, Fairy Dust, Vintage Red, Kinky Pink, Chick Lit, NGP 102, NGP 162, Chocolate Taupe, Shimmer,Mushroom Glitter. Die beiden schwarzen auf dem 2.Bild kann man leider nicht lesen, deswegen habe ich euch nur die Farbnummern aufschreiben können.



P2



































Oben von links nach rechts:
140 flirt wirth me!, 690 forever, 691 can´t get enough!, 532 blue´s brothers, 544 my place or yours?
Unten von links nach rechts:
Sand Style 060 strict, Volume Gloss 060 happy bride, 130 fresh sister



Essi



von links nach rechts:
sole mate, vernis, Demure Vix, in Stitches



Essence


links: Colour&go 132 break through
rechts: Girls on tour LE 03 Hop on, hop off!



Catrice 


von links nach rechts:
Revel the Red, Marilyn & Me, Copper Cabana



Kiko


links: 808
rechts: 245



Flormar



links: 25
rechts: 238



Manhattan

 links: 44S
rechts: 57R




verschiedene


von links nach rechts:
basic (einfaches schwarz), MNY 357 (bordeaux), MAC Duo-Pink,  Rival de Loop 02 Light Rose, M.I.6 (Pink), nails inc.



Topper



oben von links nach rechts:
P2 crackling top coat silver blast, P2 crackling top coat black explosion, P2 Glamorous Finish Silver matte top Coat, Loreal Confettis Top Coat

unten von links nach rechts (alle von Essence):
night in vegas, holo topping, please!, glorious aquarius, mrs and mr glitter, circus confetti


So das waren meine insgesamt 48 Lacke. Außerdem besitze ich noch ein paar Klarlacke, Unterlacke und Nagelhärter, die ich aber nicht zeigen brauche, interessiert euch wahrscheinlich eh nicht

Ein paar der Lacke habe ich immer noch nicht benutzt, einige kennt ihr schon von meinen Hauls oder meinen NOTD´s.
Ich hoffe ihr fandet den Post interessant und habt es gerne gelesen.

Bis bald eure beautyfreak55

Kommentare:

  1. Tolle Lacke!
    Besonders gut gefällt mir der runkelrote von essie..so ein weinrot ist sowieso mein alltime-favorite! :)
    Schwarz finde ich aber auch immer gut und Glitzer auch, wenn man nachher nicht immer solche Probleme beim wieder wegbekommen hätte..also bei mir dauert das dann immer gefühlte hundert Jahre hahah

    Liebste Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      ja die Glitzer Lacke bekommt man leider immer so schwer ab, deswegen benutze ich sie nicht so oft. Mit Acetonhaltigem Nagellack soll es aber anscheinend funktionieren, habe es bloß noch nicht getestet. Also so als Tip :)

      LG

      Löschen
  2. Tolle Sammlung, da hast du einige schöne Lacke dabei ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen