05 Dezember 2013

NOTD

Und wieder eine Nagellack-Vorstellung ist angesagt :)









































Eine sehr schöne Farbe für den Winter wie ich finde! Meine Nägel sehen so schön aus mit dieser Farbe, ich bin echt fasziniert :)
Und das ist der Lack:


Sole Mate von Essi
Über Essi Lacke muss ich euch wohl nicht viel erzählen?! Es ist die gehypte Nagellack - Marke überhaupt!
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt wenn ich sage, dass ich den ganzen Hype darum nicht verstehen kann, weil es für mich ein normaler Nagellack wie jeder andere auch ist! Auch bei Essi brauche ich 2 Schichten um ein schönes Ergebnis zu erzielen, eine Schicht reicht vollkommen nicht aus, was viele ja behaupten. Der Pinsel ist natürlich gut, damit lässt sich der Lack gut auftragen, andere Lacke haben aber auch gute Pinsel, wie z.B. NYX! Was ich bei Essi nur etwas besser finde ist die Haltbarkeit - er hält länger als P2 oder Catrice natürlich, aber sonst finde ich hat es keine sonderlichen Unterschiede zu anderen Lacken.

Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen und freue mich daher über eure Kommentare!

Schönen Tag wünsche ich euch noch

Eure beautyfreak55



1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Farbe, passt auch immer. Das Finish finde ich toll!

    AntwortenLöschen