17 Dezember 2013

Produktvorstellung

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute 2 Haar-Produkte vorstellen, die ich geschenkt bekommen habe.



Ich hatte schon einmal über ein Produkt dieser Marke berichtet. Das war in meinem Aufgebraucht Post im September. Da könnt ihr nochmal ein paar Dinge nachlesen

Links:
Phyto Paris Ultra Repair Maske für strapaziertes und brüchiges Haar. Enthalten sind unter anderem Pflanzliches Keratin, Hyaluronsäure, Ceramide und Granatapfel Extrakt.
Soll sogar stark strapaziertem Haar Widerstandskraft und Glanz verleihen. Das Pflanzliche Keratin dringt in den Kern das Haares ein und baut die innere Struktur der Haarfaser auf. Hyaluronsäure in gebundener und ungebundener Form bindet das Wasser im inneren des Haares und sorgt so für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt und die Kräftigung des Haares. Ceramide glätten die Schuppenschicht der Haare.
Anwendung: bei dünnem Haar auf das handtuchtrockene Haar verteilen und nach 3 bis 5 Minuten gründlich auswaschen. Bei dickerem und trockenem Haar 10 Minuten oder länger einwirken lassen und ebenfalls gründlich ausspülen.

Rechts:
Repair Shampoo für strapaziertes und brüchiges Haar. Auch hier sind Pflanzliches Keratin, Hyaluronsäure, Ceramide, Granatapfel-Extrakt und zusätzlich noch Extraktion von wilden Stiefmütterchen enthalten.
Granatapfel-Extrakt schützt das Haar vor Freien Radikalen und schädlichen äußeren Einflüssen. Das Shampoo ist sulfatfrei und reinigt das Haar auf sanfte Weise.

Zu Phyto:
"Seit mehr als 40 Jahren arbeitet PHYTO mit wissenschaftlichen Institutionen zusammen, um innovative Produkte zu entwickeln, die wissenschaftlich nachgewiesene Ergebnisse gewährleisten. Belegt durch klinische Studien, wissenschaftliche Tests und die Anmeldung von Patenten."

"Die Formulierungen von PHYTO basieren auf über 500 Aktivstoffen und bestehen zu mehr als 95 % aus pflanzlichen und natürlichen Inhaltstoffen.
Die Produkte von PHTYO sind hochdosiert an Aktivstoffen und stellen so die Macht der Pflanzen in den Dienst Ihrer Haare."

Ich freue mich schon, die Produkte benutzen zu können, bis dahin dauerts nur noch ne Weile, weil ich noch so viel Zeugs habe, das aufgebraucht werden muss.
Aber  von der Haarmaske von meinem damaligen Post war ich eigentlich ganz zufrieden, deswegen denke ich, werde ich es auch mit denen sein

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Abend meine Lieben!

Bis bald eure beautyfreak55


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen