01 Januar 2014

Alltags-AMU

Guten Abend meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und habt euch heute gut vom gestrigen Tag erholt

Ich möchte euch heute mein Alltags-Augen-Makeup vorstellen, was ich sehr oft und auch in den letzten Tagen gerne getragen habe:










Trotz das ich die Fotos mit meiner Digi-Cam gemacht habe, kann man die Farben leider nicht so gut erkennen, wobei es auch keine stark pigmentierten Lidschatten sind, eben genau richtig für den Alltag

Folgende Produkte hab ich verwendet:




Nachdem ich eine Eyeshadow-Base aufgetragen habe, kamen folgende Lidschatten aus meiner NYX-Palette zum Einsatz:

  1. Apricotfarbener Lidschatten auf das bewegliche Augenlid.
  2. Bronzefarbener Lidschatten in die Lidfalte - gut verblenden!
  3. beigefarbener Lidschatten als Highlighter unter den Brauenbogen.
  4. mit dem taupefarbenen Lidschatten auf das äußere Augenlid ein V malen und auch gut verblenden.
  5. Braunen Lidschatten am unteren Wimpernkranz (das habe ich nach dem Auftragen des Concealers gemacht)




  1. Mit dem Longlasting Kajal von Essence in der Farbe "let´s dance" am oberen Wimpernkranz einen Lidstrich ziehen. Das ist eine schöne bronzige Farbe, die man eigentlich nicht sehr gut auf dem Lid erkennt, aber was ich so schön daran finde ist, dass er die Wimpern dichter erscheinen lässt!
  2. Hautfarbenen Kajal von Max Factor auf der Wasserlinie auftragen!




Maybelline der Löscher Concealer zum Abdecken der Augenringe aufgetragen.



















Wimpern zuerst mit
Maybelline colossal Volum Mascara, anschließend mit
Loreal Volume Million Lashes Mascara getuscht



und der Look ist fertig!















Ich hoffe mein AMU gefällt euch und auch die Beschreibung war hilfreich!
Gerne freue ich mich über Kommentare und Kritik von euch!

Bis bald

Liebe Grüße eure beautyfreak55

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen