08 Januar 2014

AMU grau/rosa

ich möchte euch heute zeigen, wie ich dieses Augen-Makeup geschminkt habe:










Folgende Produkte habe ich verwendet:



NYX Jumbo Pencil in Strawberry als Base auf das beweglische Lid auftragen und mit den Fingern gut verblenden.




  1. rosa Lidschatten aus der NYX 5er Palette (ihr könnt natürlich x-beliebigen rosanen Lidschatten dafür benutzen) auf das bewegliche Lid auftragen
  2. dunkelgrauen Lidschatten auf die äußere Fläche des Lides auftragen und sowohl nach oben als auch nach innen gut verblenden.




Zuerst den braunen Lidschatten von Manhattan in die Lidfalte geben und verblenden, danach mit dem hellen Lidschatten von Catrice unter die Augenbraue ein Highlight setzen.




Nachdem ich meinen Concealter aufgetragen habe, gebe ich nun 
  1. den Open Up your Eyes Stift von P2 in die Innenwinkel meiner Augen, um sie größer erscheinen zu lassen und wacher auszusehen. Ihr könnt ihn auch in die Wasserlinie auftragen.
  2. Danach nehme ich einen lilanen Kajalstift (dieser ist von P2) und betone damit meinen unteren Wimpernkranz und verblende es mit dem dazu gehörigen Pinsel.



    1. Wimpern zuerst mit der Colossal Volum Mascara von Maybelline und anschließend
    2. mit der Volume Million Lashes von Loreal getuscht.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    Somit wären die Augen fertig geschminkt! Wahlweise könnt ihr natürlich auch noch einen Eyeliner ziehen, ich persönlich trage im Alltag keinen Eyeliner, weil ich das zu viel geschminkt finde für jeden Tag.










     Ich finde die Kombi rosa und grau echt total schön. Eigentlich wollte ich auch meinen unteren Wimpernkranz mit grau betonen, aber dann habe ich mich spontan für lila entschieden. Das passt auch richtig gut, musste ich danach feststellen :)


    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren meine Lieben!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Bis bald eure beautyfreak55



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen