12 Januar 2014

Douglas Haul

Guten Abend meine Lieben,

mein monatlicher Douglas Besuch stand im neuen Jahr natürlich wieder an. Was ich alles schönes eingekauft habe, möchte ich euch heute zeigen.








































Eigentlich platzen meine Schränke ja aus allen Nähten, aber es gibt (vor allem im Douglas) immer so tolle Angebote, da kann ich mich dann nie zurückhalten.
Das beste Schnäppchen - wie ich finde - habe ich bei folgendem Produkt gemacht:





Das Set besteht aus Kette, Armband, Ohrringen und Ring und ist vergoldet. Natürlich ist es Modeschmuck, aber ich hoffe, es wird mir lange erhalten bleiben. Ich denke, Douglas verkauft kein billiges Zeug.
Alles hat ein Rosendesign (ich LIEBE Rosen) und hat außerdem noch Ziersteine und Schmuckperlen. Die Kette ist 78 cm lang, die Ringgröße variiert je Set. Meiner wird mir wohl zu groß sein, aber es gab nur noch ein goldenes Set und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. 
Das Armband hat eine Länge von 16 cm + 3 cm Verlängerung.
Das Set gibt es auch in Silber, falls ihr Gold nicht so gerne mögt.






Dieses Gesichtsreinigungsgel von Anatomicals konnte ich mir für den Preis auch nicht entgehen lassen 
Es ist für alle Hauttypen geeignet und ist mit einem Hauch Orchideen angereichert.
Ich finde die Aufmachung des Produktes sehr ansprechend, wie meine Haut darauf reagieren wird, werden wir sehen





Ebenfalls von Anatomicals ist diese Augencreme. Auch sie ist für jeden Hauttyp geeignet und soll die Augenpartie regenerieren und intensive Feuchtigkeit spenden.






Neu bei Douglas ist die Serie "Harmony & Wellness". Ich habe es mir in der Farbrichtung "Pure Spa & Orchid" gekauft, die "samtig-blumig" riecht. Es gibt sie noch in pink, die heißt "Rose & Pink Pepper", die wiederum "blumig-orientalisch" riecht.
Das hier ist ein Körperpeeling, das reinigend und glättend wirkt.




 

Dann habe ich noch eine neue Bürste sowie eine neue Pinzette gebraucht, die ich mir eigentlich vom Rossmann kaufen wollte, aber weil ich eh schon im Douglas war dachte ich, wieso nicht von hier holen .
Ich glaube zu den beiden Produkten brauche ich nicht viel zu sagen. Außer evtl. zu der Bürste folgendes: Es handelt sich hierbei um eine Skelett-Bürste, die optimales Volumen beim Fönen erzielt. Die Tunnelform bringt die warme Luft direkt zum Haaransatz und außerdem ist die sehr gut zum Glätten geeignet. Dafür verwende ich meistens Bürsten, weil für meine lockigen Haare benötige ich sonst nie Bürsten oder Kämme, außer eben nach dem Waschen.


Das wars auch schon mit meinem Douglas Haul meine Lieben.
Wenn ihr Interesse an einem der Produkte habt, dann schaut auf jeden Fall im Douglas vorbei, solange es die Produkte noch zu haben gibt

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und bis bald!

Eure 

 




Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich gut zugeschlagen und ein paar schöne Sachen ergattert :) Die Rosenkette finde ich sehr schön und berichte doch mal wie du die Augencreme findest, ich suche grade eine, kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll...
    Ich folge dir jetzt :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja klar kann ich gerne machen, sobald ich meine jetzige Augencreme aufgebraucht habe.

      Danke fürs folgen :D

      LG

      Löschen