18 Januar 2014

Meine Schminksammlung Teil 1

Ich hatte euch ja schon mitgeteilt, euch meine Makeup-Sammlung vorzustellen.
Ich persönlich liebe Videos oder Posts über Makeup Collections, das interessiert mich total!
Deswegen dachte ich, ich stelle euch auch mal meine vor.
Da es den Rahmen dieses Posts sprengen würde, euch alles auf einmal zu zeigen, dachte ich, ich fange mit dem nicht umfangreichsten an - meine Mascaras
Meine Nagellacksammlung findet ihr übrigens hier

Hier nun meine Wimperntuschen unterteilt in Marken



Falsche Wimpern Volum Express
Falsche Wimpern Feder Look Volum Express
Colossal Volum Express
The Rocket Volum Express
One by One Volume Express



False Lash Architect
Volume Million Lashes Excess
Volume Million Lashes
Extra-Volume Collagene
Mega Volume Collagene 24 
Cil Architect 4 D



Longeyes +
Luxurious Lashes Mascara



Mac Opulash Optimum
Benefit They´re Real
Annayake Volume Mascara



Ich besitze also momentan 16 Mascaras, die ich aber natürlich nicht alle gleichzeitig benutze.
Ich benutze immer nur 2 Tuschen gleichzeitig, da ich mir das vor Jahren so angwöhnt habe. Sobald eine davon leer wird, wird sie durch eine neue ersetzt. 
Kleiner Tipp von mir: Mascaras mit Gummibürsten erfüllen ihre Aufgabe am besten, wenn man sie als 2. benutzt. Also ich benutze als erstes immer eine Mascara mit normaler Bürste und für das zweite mal tuschen nehme ich eine mit Gummibürste. Habe die Erfahrung gemacht, dass die mit Gummibürste so besser ihren Zweck erfüllen. Probiert es einfach mal aus :)

Momentan benutze ich also diese beiden hier (habt ihr auch schon in 2 Amu -Posts von mir gesehen)


Mit dieser Kombination bin ich echt zufrieden, das sind 2 sehr tolle Mascaras. Bei der Mascara von Loreal hatte ich mich leider vergriffen, die ist nämlich nicht ganz schwarz. Das sieht sogar ziemlich lila aus, wenn ihr es öffnet, aber beim Auftragen sieht man davon gar nichts, es sieht aus als ob ihr schwarze Mascara drauf hättet. 


















Das war der erste Teil meiner Schminksammlung meine Lieben, ich hoffe, ich werde bald die nächsten Teile posten können.

Bis dahin verbleibe ich mit Lieben Grüßen

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen