23 Januar 2014

Schminksammlung Teil 3 [TEINT]



Heute, im 3. Teil meiner Schminksammlung kommt der (für mich) weniger interessante Teil: Produkte für den Teint. Davon habe ich auch nicht viel, da ich im Alltag nie Makeup oder Puder trage, nur Concealer für meine Augenringe und Bronzer.
Deswegen stocke ich in diesem Bereich nicht gerne auf, lohnt sich auch gar nicht bei mir :)

Nun zeige ich euch die einzelnen Sachen in Bildern:



Essence I Love Stage Eyeshadow Base
Garnier Augen Roll On (getönt - so eine Art BB Creme für die Augen)
Manhattan 2 in 1 Concealer & Fixing Powder (hier benutze ich nur das Puder, da ich nur flüssige Concealer mag) - das Produkt ist übrigens genial!
















Maybelline der Löscher Concealer (verwende ich momentan)
3 Stück Loreal True Match Concealer
Clinique Airbrush Concealer

















P2 Mirror Mirror on the Wall Illuminating fluid
P2 Summer Attack Bronzing fluid (vermische ich meistens mit hellen Makeups oder mit einer Tagescreme)
Rival de Loop Makeup 5 in 1 (hierzu einen Blogpost geschrieben, findet ihr hier)


















Essence Bronzer
Manhattan Soft Compact Powder (transparent)
Beyu Sun Powder (benutze ich für das ganze Gesicht, da es nicht so dunkel ist)















Und das wars auch schon - das ist für meine Verhältnisse echt wenig :)
Was man von meinen Lidschatten und Lippenstiften nicht behaupten kann, aber das werdet ihr dann in den nächsten Posts sehen.

Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend!

Bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Elcin,

    finde ich trotzdem eine ordentliche Sammlung :) Mich würde sehr eine Review interessieren, wie z.B. zu dem Manhattan 2in1 Fixing & Concealing Powder... ohne das jetzt Böse zu meinen: Aber wenn ich Produkte nur auf Fotos sehe ohne Beschreibung, Swatch oder irgendwas, denke ich immer: Oh, das kann ich mir so ja auch im Geschäft ansehen. ;)

    Einen sehr schönen Blog hast du, weiter so!


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Kommentar Sabine! Klar kann ich zu den Produkten eine Review machen, allerdings konnte ich das in diesem Post nicht, da es ja hauptsächlich um meine Sammlung ging. Die Reviews werden alle mit der Zeit folgen :)

    Ich danke dir ganz herzlichst für deinen Beitrag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen