06 Januar 2014

"Une deux trois" Limited Edition von Catrice

Halli Hallo,

ab Februar gibt es wieder eine neue Limited Edition von Catrice

Aktuell sind grad 2 weitere LE´s am Laufen, allerdings werde ich keinen Post dazu verfassen, weil ich zu spät dran bin, aber die sind auch nicht schlecht!

Also folgende Produkte sind in der "Une deux trois" LE enthalten:







Der hochwertige Rouge-Kabuki aus feinem, dichtem Haar garantiert einen schönen, gleichmäßigen Farbauftrag. Er nimmt genau die richtige Menge Rouge auf – für perfekt modellierte Wangenknochen. Dank seiner praktischen Verpackung ist der kleine Kabuki Pinsel schnell und einfach in der Handtasche untergebracht.







 
Das feine Puder-Rouge in zwei aufeinander abgestimmten Farbnuancen verleiht Frische und lässt sich ideal mit dem Kabuki Pinsel auftragen. Fünf verschiedene Kombinationen, von sophisticated Nude bis sinnlichem Rosenholz, in perfekter Harmonie zu Lippenstift und Nagellack, bieten für jeden Hauttyp den richtigen Farbton.








Die cremige Textur und das samtig-matte Finish dieses Lippenstifts garantieren einen Look, der feminin und elegant ist. Das Farbspektrum reicht von dezentem Nude bis poppy Pink und ist stets auf Nagellack sowie Blush abgestimmt. 









Die Ultimate Nail Lacquer bringen das Paris-Styling auf die Nägel. Fünf Farben, im Einklang mit Lippenstift und Blush, perfektionieren das Beauty-Trio. Dank des extrabreiten Profi-Pinsels ist der Lack schnell und einfach aufgetragen. Nudetöne, Pink, Rosé und Berry – in diesem Frühling heißt es „Paris-à-Porter“.




Ich freue mich schon riesig auf diese LE und werde mir ab morgen auch mal die aktuellen ansehen. Wenn mir was davon gefällt, werdet ihr diese in einem Haul-Post ebenfalls sehen können

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag wie bei mir hier.
Passt auf euch auf und bis bald

Eure beautyfreak55
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen