21 Februar 2014

Face & Nail of the Day

Hallo meine Lieben,

ich kam heute morgen einfach nicht aus dem Bett, als ich es dann endlich geschafft hatte und auf die Uhr sah wusste ich: ich komme zu spät! Dabei musste ich noch duschen und meine Klamotten hatte ich am Vorabend auch noch nicht zurecht gelegt!
Während dem Duschen habe ich mir dann überlegt, was ich anziehen könnte und ob ich mich schminken soll oder nicht. Da ich nicht nur mit Mascara aus dem Haus wollte, für ein aufwändiges Makeup mit Lidschatten & Co. aber auch keine Zeit blieb, habe ich mich für diesen Look entschieden:



benutzte Produkte:



  1. farbiges Augenbrauengel von Artdeco (bin mit einem Augenbrauenpinsel nochmal drüber, um die Farbe des Gels gut zu verblenden)
  2. Essence Eyeshadow Base auf dem gesamten Auge um es ebenmäßiger aussehen zu lassen
  3. Garnier BB Cream Augen Roll On 
  4. Maybelline Der Löscher Concealer
  5. Dunkelblauen Kajal von Artdeco für den Eyeliner (oben)
  6. nude farbener Kajal von Max Factor für die Wasserlinie
  7. schwarzer Lidschatten aus der Sleek Palette für den unteren Wimpernkranz
  8. erste Schicht Maybelline Colossal Volume Mascara, zweite Schicht Benefit They´re Real Mascara
  9. Alverde Rouge "Pretty Terra" (einer meiner Favoriten!)
  10. Maybelline Lipgloss Stellar Berry

Und fertig war mein heutiger Look




Auf diesem Bild könnt ihr übrigens meine Haare sehen, wie sie sitzen, seit ich die Produkte verwende, die ich euch in diesem Post vorgestellt hatte. Ich meine Haare!


Dann kommen wir noch zu meinem NOTD. Die hatte ich gestern Abend schon lackiert



Farbe strict



Das ist mein erster Sandlack, wird aber bestimmt nicht mein letzter sein! Ich finde ihn nämlich richtig schön, obwohl die Farbe gar nicht so lila rauskommt wie es in dem Fläschchen aussieht, aber macht nichts! Dafür ist der Auftrag super, man kann sich nicht "verpinseln", er trocknet schnell und der Effekt ist einfach toll!
Das Gefühl ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, ich hatte gestern nach dem Lackieren (trotz dass ich den Lack ewig lang hab trocknen lassen) die ganze Zeit Angst, dass ich es ruiniere, wenn ich irgendwo damit ran komme, habe alles immer vorsichtig gemacht damit ja nichts passiert :p


Das wars mit meinem heutigen Post meine Lieben, ich hoffe mein Look gefällt euch!
Es ist auf jedenfall etwas für die Tage, an denen es schnell gehen muss, man aber auch nicht ganz farblos geschminkt sein will. Ihr könnt natürlich diesen Look auch mit anderen farbigen Looks schminken, ich nehme auch sehr gerne Tannengrün oder Lila dafür!

Freue mich über Feedback!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. den nagellack habe ich auch ich liebe den der hält auch so super lange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der hält echt gut. Bin mal gespannt ob der auch gut ab geht.

      Löschen
  2. Halllllllllllööchen:)
    Ohje, ich hasse es zu Verschlafen:D Aber ich liebe im gewissen Maße Stress!
    Ich finde dein Make up übrigens super!:) schön dezent und man würde es dir gar nicht anmerken dass du verschlafen hast.
    Den Lack habe ich auch, allerdings in diesem goldfarbendem Farbton.
    Ich war ebenfalls über die lange Haltbarkeit auf dem Nagel überrascht,
    jedoch dachte ich, ich sei in der Hölle gelandet um ihn wieder abzubekommen:(
    drum habe ich mir leider auch keinen mehr davon gekauft.
    Ganz liebe Grüüüüüüüüüße!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI :)
      ja ich hab auch ziemlich ewig rum gemacht und als es auf dem normalen Wege nicht ging, hab ich mir einen Schwamm genommen und bin eben mit der rauen Seite an meine Nägel. Das hat ihnen zwar nicht gut getan, aber ich denke, sie werden sich erholen :)

      LG

      Löschen
  3. Wenn ich verschlafe, dann hätte ich niemals die Nerven erstmal noch gemütlich zu duschen und drüber nach zu denken ob und wie ich mich schminke :D ich ziehe schnell was an, wasche mich und bequeme mich auf schnellstem Wege zur Arbeit, ohne make-up natürlich :D
    Naja, bin halt auch kein beautyfreak... ;)

    Liebe Grüße
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit zum Schminken nehme ich mir immer :) Und duschen tu ich ja nicht gemütlich, sondern so dass es eben noch reicht :)

      LG

      Löschen