10 Februar 2014



Hallo ihr Lieben,

Ich wurde wiedermal angefixt und stattete dm auf dem Nachhause Weg einen Besuch ab. Was dabei raus kam zeige ich euch heute:



Auf den ersten Blick sieht das nicht viel aus, aber ich hab 16 € an der Kasse liegen lassen. 
Der Grund warum ich zum dm bin ist das Balea Shampoo.


Normalerweise mag ich die Shampoos von Balea nicht, aber als ich auf Kleiderkreisel gelesen habe, dass es eine Limited Edition mit Vanille Geruch gibt, konnte ich nicht mehr klar denken. Ich musst es einfach haben! Ich fahre voll auf den Geruch und auch den Geschmack von Vanille ab, also war es klar, dass ich mir dieses Produkt nicht entgehen lassen durfte, schon gar nicht, wenn es sich um eine Limited Edition handelt! Übertreiben wollte ich trotzdem nicht und habe deswegen nur eins gekauft.
Es riecht so toll




Da ich noch eine Bürste zum Emtwirren meiner Haare gebraucht habe, kam diese Bürste auch noch in mein Körbchen. Sie ist von ebelin und hat wellige Borsten. Diese sollen die Haare schnell und einfach entwirren. Ich habe zwar meinen Tangle Teezer, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, allerdings kann ich den bei trockenem Haar nicht anwenden, weil meine Haare dann zu Berge stehen.
Und wenn ich mal meine Haare glätte, dann brauche ich eine Bürste um sie ab und zu zu entwirren. Ich hab leider ständig Knoten in den Haaren und irgendwie hab ich es mir angwöhnt, meine Haare ab und an zu bürsten wenn ich sie glatt habe. Benutzt hab ich die Bürste noch nicht, doch bin ich sehr gespannt!


Meet Berry

Meet Berry

Meet Nudy


Natürlich durfte ein Gang zum Catrice Stand nicht fehlen - gott sei Dank! Denn ich erblickte endlich die neue LE auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Sie ist traumhaft! 
hier habe ich euch die einzelnen Produkte bereits vorgestellt. Ich hätte alles mitnehmen können, aber das ging natürlich nicht, also habe ich mich für 2 Blushes und einen Lippenstift eintschieden (war ja nicht anders zu erwarten :p).
Die Lippenstifte, Blushes und Nagellacke sind alle aufeinander abgestimmt, haben deshalb auch den gleichen Namen. Diese beiden Farben haben mich am meisten angesprochen. Der Lippenstift ist von der gleichen Farbfamilie wie der Blush. Es ist ein beeriges lila. Der andere Blush ist - wie der Name schon sagt - ein Nudeton. Aber wie gesagt, alle Farben sind ein Traum, schaut euch die LE auf jeden Fall mal an!

Das letzte was ich noch gekauft habe sind die Schwämmchen, die ihr auf dem 1. Bild sehen könnt. Darüber hatte ich euch auch schon in diesem Post berichtet, deswegen werde ich nicht nochmal näher drauf eingehen.


Also mir gefällt mein dm Haul richtig gut :) 
Ich hoffe euch ebenso.

Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. die Schwämmchen benutze ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind genial! Benutze nichts anderes mehr zum Abschminken

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute, die Bürste sieht irgendwie witzig aus :)

    Liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. So ne bürste hab ich ja noch nie gesehen :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. oh die bürste hört sich ja interessant an!
    ich war heute auch bei dm und ich habe die bürste echt nicht gesehen!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, die LE suche ich schon so verzweifelt, ich will drei von den Blushes unbedingt, ein viertes vielleicht :'D Schöner Haul ♥ Bei mir stehen die Haare im trockenen Zustand nicht ab, ich hab aber auch ziemlich... spezielle Haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die LE solltest du dir nicht entgehen lassen! Die ist sehr schön <3

      Löschen
  6. Toller Haul! Ich liebe auch die Catrice LE und habe mir ein paar Sachen davon zugelegt.
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen das mich die Bürste jetzt schon sehr interessiert. Ich fahre heute eh nochmals zu DM und dann gucke ich mir die Bürste mal an.

    LG
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul :)
    Diese Bürste finde ich sehr interessant,werde ich mir mal bei meinen nächsten Dm-Besuch anschauen :)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen