18 Februar 2014

Limited Edition Alarm!

Ich stelle euch heute wieder eine neue Limited Edition vor: diesmal von Balea, die es ab März im dm geben wird




  • Duschen: Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen.
    Die Duschen gibt es in den Ausführungen Mango Mambo, Carambola Lambada und Melon Tango.
  • Bodylotions: Die milde Rezeptur mit wertvollem Öl auf pflanzlicher Basis und Glycerin schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
    Die Bodylotions gibt es in den Ausführungen Mango Mambo und Melon Tango.
  • Deo Bodyspray: Mit einem fruchtig-frischem Duft vitalisiert das Balea Mango Mambo Deo Bodyspray deine Haut und beruhigt sie. 



After Sun Dusche
 
Gönne dir eine besondere Pflege nach dem Sonnenbad. Der wunderbare Duft umhüllt den Körper nach dem Duschen und sorgt für ein unvergesslich sommerliches
Hautgefühl.

  




 
Dusche & Ölperlen mit Mandelblüten Duft
 
Genieße die einzigartige Duschpflege mit dem verführerischen Duft von zarten Mandelblüten. Durch die Verbindung mit wertvollen Ölperlen schenkt dir die Balea Dusche & Ölperlen ein frisches und samtweiches Hautgefühl – Tag
für Tag.




 
Energie Dusche Hochgefühl
 
Starte schwungvoll in den Tag: Die Balea Energie Dusche Hochgefühl mit Wasserlilien-Extrakt und dem verführerischen Duft verwöhnt deine Sinne und sorgt für ein inspirierendes Duscherlebnis. Deine Haut wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt und ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die harmonische Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.



Mir gefallen die Balea LE´s ganz arg, schon allein wegen den Verpackungen :)
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf diese Limited Edition und hoffe ihr auch!

Bis bald
  

Kommentare:

  1. Ich find die Produkte immer toll von Balea :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, bis auf die Haarprodukte. Mit denen konnte ich mich bisher nicht anfreunden.

      Löschen
  2. Oh, das sieht alles so sehr nach Sommer aus! <3 Ich muss mir mal dieses Ölperlenzeugs angucken, das sieht hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen