15 Februar 2014

Loreal Shine Caresse

Oops I did it again!


Ich konnte schon wieder meiner Versuchung nicht widerstehen und habe mir Lipglosse gekauft, obwohl ich euch hier geschrieben hatte, dass ich mich in nächster Zeit zügeln werde, was Lippenstifte und Lipglosse angeht.
Aber die Loreal Shine Caresse wollte ich schon immer haben und als ich auf ebay dann ein tolles Set aus diesen unbenutzten Lipglossen sah, musste ich einfach bieten. Ich hatte Glück, denn ich gewann die Auktion und habe somit gleich 3 Stück für einen recht guten Preis ersteigern können


Bei den Loreal Shine Caresse handelt es sich um Lipglosse, deren Farbabgabe der eines Lippenstiftes entspricht, also ziemlich kräftig ist. Es hat das Finish eines Lipglosses, es ist nicht matt und die Haltbarkeit entspricht die eines Liptints.
Die Verpackung ist in einem Gold gehalten, was ich sehr edel finde. Auch könnt ihr von außen gleich erkennen, um welchen Farbton es sich handelt.

Milady, Princess, Juliet

Oben seht ihr die Farben. Sie sind wirklich kräftig und fühlen sich sehr buttrig auf der Haut an.
Die Haltbarkeit kann ich bestätigen. Wie ihr auf dem unteren Foto erkennen könnt, kann man immer noch die Stellen auf meiner Hand erkennen, wo ich die Lipglosse geswatcht habe - und das obwohl ich sie gleich nach dem Fotografieren weg gewischt habe!



Reviews werden folgen meine Lieben! Auch zu allen anderen Produkten, die ich euch in meinem Blog erst mal nur vorstelle, keine Sorge

Ich bin überglücklich über meinen Kauf und ich liebe diese Produkte einfach!

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare! Ich freue mich auf jeden davon :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kenne das, nicht widerstehen zu können :)
    ich freue mich sehr auf die Review hierzu.
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage überhaupt nicht gerne Lipgloss, aber gute Review :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne farben. :)
    da könnte man ja fast wieder darüber nachdenken wieder lipgloss zu tragen.
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. an kosmetika kann ich auch nie vorbeilaufen. tolle farben , obwohl ich lippenstifte eher mag als lipgloss.
    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe bei Loreal nur das nötigste wenn überhaupt, die machen Tierversuche! Nicht wirklich unterstützend wert oder?

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag. Ich bin auch eher der Lippenstift Mensch, aber mir gefallen die Farben

    AntwortenLöschen