03 Februar 2014

[New In] Catrice Gradation Blush

Meine Blush-Liebe wurde wieder entfacht! Es war Liebe auf den ersten Blick .
Als ich ihn sah, wusste ich: Ich muss ihn haben! Die Rede ist von diesem Blush:




Ich war mitte letzte Woche im dm, wollte schauen, ob es schon die neuen LE´s von Catrice gibt. Bei uns im dm kommen die sehr unregelmäßig, deswegen schaue ich da immer mal auf dem nach Hause weg vorbei. Als ich zu dem Catrice Stand lief erblickte ich dann diesen tollen Blush. Und es gab nur noch einen einzigen davon! Natürlich musste ich ihn sofort haben
Der Blush ist von der Crème Fresh LE und trägt den Namen "Waterloo Sunrise".



Er hat einen schönen Farbverlauf der vom pinken ins rosane geht. Was man auf dem Foto nicht sehen kann sind die feinen Glitzerpartikelchen.
Er ist sehr pudrig. Als ich es swatchen wollte hab ich schon fast gedacht es fliegt mir gleich aus den Fingern :p Ich habe es noch nicht mit einem Pinsel aufgetragen, aber ich will doch hoffen, dass er sich gut auftragen lässt.


Ganz links sind beide Farben gemischt, in der Mitte der pinke und rechts der rosane Ton.
Er ist nicht so dolle pigmentiert aber ich finde es ok. Dann besteht auch nicht die Gefahr dass man wie ein Clown aussieht, falls man doch zuviel abbekommt.


Ich bin schon ganz heiß drauf ihn morgen aufzutragen


Wie gefällt euch der Blush? Habt ihr auch schon etwas aus dieser LE?

Bis bald meine Lieben!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Erstmal: Du hast den Blush wirklich toll in Szene gesetzt, Hut ab! :)
    Er sieht echt gut aus, nicht so glitzrig wie die meisten Blushs :) Allerdings habe ich schon meinen absoluten Lieblingsblush gefunden.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)
      Welcher ist denn dein Lieblingsblush?

      Löschen