17 Februar 2014

NOTD

Hallo Beautys,

heute melde ich mich mal wieder mit einem Nail of the Day bei euch. Hab ich schon lange nicht mehr gepostet. Lag daran, dass meine Nägel die letzten Wochen einfach furchtbar waren und ständig abgesplittert sind. Somit waren sie einfach zu kurz und zu hässlich um sie zu lackieren.
Jetzt sind sie auf dem Wege der Besserung, somit kann ich endlich wieder meine Lacke zum Einsatz bringen :)




Es handelt sich um den rechten Lack - einer meiner Lieblingslacke! 
Ich finde Manhattan Nagellacke echt toll (aber ich habe nur 2 davon :p) Sie sind einfach im Auftrag, es enstehen beim Lackieren keine Streifen und das Finish ist super! Eure Nägel sehen perfekt lackiert aus, bei mir sogar an der rechten Hand :)
Ich werde mir so gegen Frühling/Sommer bestimmt noch ein paar Manhattan Lacke zulegen, habe schon mehrfach einen Blick auf den Stand geworfen, die Farben werden immer besser!



Meine Nagellacksammlung findet ihr übrigens hier.


Liebe Grüße





Kommentare: