28 März 2014

Catch The Glow






Hallo meine Lieben,

die Catch The Glow LE von P2 ist seit letzte Woche endlich in den dm Märkten - ich hab mich sooo gefreut, denn ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Hier hatte ich euch alle Produkte aus der LE vorgestellt.
Ich wusste, diese LE wird toll, aber als ich dann die Produkte live sah war ich so hin und weg, da  habe ich einfach zugegriffen, egal ob ich so eine ähnliche Farbe schon habe oder nicht :)



Leider waren ein paar Sachen schon ausverkauft, die ich auch noch gerne gehabt hätte, aber ich hoffe, das aufgefüllt wird. Ich schaue immer mal wieder beim dm vorbei, denn eins von den Lippenstiften und einen Blush will ich unbedingt noch haben!
Im folgenden werde ich euch also die Produkte, die ich mitgenommen habe inkl. Swatches zeigen.

BB bronzing protection cream "dark luxury"




Color splash Lipgloss "summer brilliance"





Color splash Lipgloss "flashing sunlight"



Lipstick "summer gale"



Lipstick "lounge feeling"


Die Lippenstifte sind butterweich im Auftrag und haben ein leichtes, glossiges Finish. Ich hab mich total in die verliebt und möchte unbedingt noch die dunkelrote bzw. Kirschrote Farbe haben.

Bei der BB Cream habe ich extra die dunklere genommen, da man im Sommer ja etwas gebräunter ist. Bin gespannt, wie sie sich durch den Schwamm aufträgen lässt. Als ich sie auf der Hand geswatcht habe, haben sie sich etwas dickflüssig angefühlt, aber ich werde dann berichten, wenn ich sie getestet habe!


Das wars auch schon von meinem LE Haul meine Lieben! Ich kann euch die LE echt empfehlen. Der Bronzer soll auch sehr gut sein, allerdings habe ich schon einen, deswegen habe ich mir den nicht mitgenommen. Den gibt es in 2 Farbvarianten (hell und dunkel) und der schimmert auch leicht, ist also kein matter Bronzer!

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Die bronzing creme sieht toll aus :) du machst wirklich tolle posts :)
    LG Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen