07 März 2014

NOTD


Ich hatte mal wieder Lust auf was dunkles auf den Nägeln, trotz Frühlingswetter und Sonnenschein.

Ich weiß nicht wie das Wetter bei euch so ist, aber wir hatten diese Woche sehr schönes, sonniges Wetter, viel zu schade um zu arbeiten! Da kommen einem schon fast Frühlingsgefühle auf 

Trotzdem habe ich mich also für dieses NOTD entschieden:





































Benutzt habe ich diese beiden Lacke: P2 Color Victim "544 my place or yours?" und jeweils am kleinen Finger den Topper von Essence "Circus confetti".
Die Kamera kann den Effekt des P2 Lackes leider nicht einfangen, es ist ein dunkles Lila mit pinken Glitzerpartikeln. Und je nach Lichteinfall sieht man das pinke Glitzer mal mehr mal weniger. 
Also ein sehr schöner Lack, den es vielleicht noch im Sortiment gibt. 
Einfach mal nachschauen






Kommentare:

  1. Der Überlack ist ja wunderschön - ich sollte mir echt wirklich öfter die Nägel lackieren :p
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Farbe, wobei es mir ohne dem zusätzlichen Topper besser gefällt,
    lg helli

    AntwortenLöschen