10 März 2014

NOTD

heute kommt wieder ein Nail-Post von mir :) Ich lackiere mir zur Zeit sehr gerne meine Nägel, deswegen kann ich euch somit ein paar Lacke meiner Nagellacksammlung vorstellen.



Wie ich euch ja schon einmal in einem meiner NOTD-Posts geschrieben hatte, bin ich nicht so der Typ für außergewöhnliche Naildesigns. Dafür bin ich nicht kreativ genug :)
Mir geht es mit meinen NOTD-Posts eher darum, euch die Nagellacke auf dem Nagel vorzustellen, damit ihr sehen könnt, wie sie aufgetragen aussehen.
Bei meinem heutigen Lack handelt es sich um einen von Essie:



Es ist "DEMURE VIX" - ein schöner Nudeton der im Licht leicht changiert (schreibt man das so?).
Oben mit Blitz und unten ohne Blitz fotografiert.
Jeweils am Ringfinger und am Daumen trage ich noch den Topper von Essence "HOLO TOPPING, PLEASE".
Ich muss noch dazu sagen, dass ich den Auftrag vom Essie Lack nicht so toll fand. Da sind meine anderen billigeren Lacke besser. Aber kann sein, dass es an der Farbe liegt. Bei so hellen Farben hat man oft das Problem.
An sich finde ich die Farbe sehr schön.

Wie findet ihr die Farbe?
Freue mich auf Kommentare :)


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo, du hast ja wirklich unglaublich schöne Nägel! Und mir gefallen zur Zeit diese nude-rosé-Töne!
    Muss mir bald auch mal nochmal einen Essie gönnen! Vielleicht wird's dieser!

    Bisous
    Anni

    http://annistausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für das nette Kompliment :)

      Ja, der ist echt hübsch wenn man nude mag :)

      LG

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön, allerdings schade wenn der Auftrag dann nicht schön ist :/
    Ich bin aber genauso... Allzu kreativ bin ich da nicht und talentiert wohl gar nicht :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere immer Menschen, die so schöne Designs zaubern können!
      Ja, der Auftag ist für einen Essie-Lack nicht so dolle, aber bei 2 Schichten sieht das schon gut aus :)

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch sehr! Toller Beitrag :)

    Schau doch auch mal bei mir rein
    Liebst, Elisa Zunder http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus ! :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage momentan ein ähnliches Nageldesign, nur in rosa :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Wenn ja, schreib mir ein Kommentar und fang an! ♥

    LG ♥ http://its-only-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. omg! deine nägel sehen total gesund aus o.O neidisch ._.'
    alles liebe, deine alltagsfee ♡

    www.alltags-zucker.blogspot.de

    AntwortenLöschen