24 April 2014

Das Perfekte Duo

Hallo Beautys,

heute möchte ich euch meine Lieblingskombination auf den Lippen vorstellen.



P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe "090 Sex and the City" und Maybelline Colorsensational Gloss in der Farbe "360 Stellar Berry".
Diese beiden passen perfekt zueinander!

Die Sheer Glam Lippenstifte von P2 sind ziemlich soft und gleiten geschmeidig über die Lippen. 
Sie haben schon ein glossiges Finish, die Farbabgabe ist aber nicht so intensiv. Deswegen trage ich darüber den Gloss von Maybelline auf. Wer es natürlicher mag, kann nur den Lippenstift tragen. 
Die haben auch eine pflegende Wirkung und fühlen sich schön weich auf den Lippen an.
Diese beiden sind schon etwas älter, deswegen weiß ich leider nicht, ob es sie noch zu kaufen gibt, aber ihr könnt ja mal nachschauen.




Und so sieht das ganze dann auf den Lippen aus.
Bis ich mir mal eine gescheite Kamera angeschafft habe, müsst ihr euch leider mit solchen Fotos zufrieden geben, aber ich hoffe, meine Posts gefallen euch trotzdem gut.


Wie gefällt euch die Kombination?





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment :-)
      Ja da bin ich ja froh, sehe viele Blogger mit hammer scharfen und schönen Bildern, das macht eben schon einen Unterschied. Aber gut Ding will weile haben :-)

      Löschen
  2. Schöne dezente Kombination mit tollem Glanz. Da strahlen die Lippen richtig, mal davon abgesehen, dass du einen sehr schönen Mund hast ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber lieb von dir :) Vielen Dank :)

      LG

      Löschen