19 September 2014

Neues Design - I love it!




Hallo meine Lieben,



sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass sich mein Blog-Design verändert hat?! Diejenigen, die schon länger meinem Blog folgen werden sich jetzt wahrscheinlich denken: "schon wieder?".
Denn ich war bisher nie zu 100 % mit meinem Blog zufrieden und habe deshalb immer ständig irgendwas verändert - mal war es der Header, mal der Hintergrund, mal das Layout.....
Und immer war es mir nach einer gewissen Zeit zu langweilig oder zu einfach.
Aber damit soll jetzt Schluss sein!
Dank der lieben Celly bin ich nun rundum mit meinem Blog-Design zufrieden und möchte mich mit diesem Post auch ganz herzlich bei ihr für ihre Hilfe bedanken :)





Vielen lieben Dank Celly, für deine Hilfe und deine Geduld mit mir!



Es war bestimmt nicht immer ganz leicht mit mir, da mir ständig neue Ideen eingefallen sind, die ich umsetzen wollte, davor aber natürlich auch erst mal schauen wollte, wie es denn dann aufm Blog aussieht. Das hat natürlich einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber Celly war immer lieb und nett und hat nie gemeckert, sondern ist auf jeden Wunsch und auf jede Idee eingegangen.


Vieles hat sie auch schon von alleine gleich erledigt (wie z.B. den Header) ohne dass ich was sagen musste.
Wenn ihr auch Hilfe bei eurem Blog benötigt, dann schreibt Celly doch einfach an. Wenn sie Zeit hat, wird sie euch bestimmt auch unter die Arme greifen!








 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!





1 Kommentar: