12 September 2014

Neue Haarpflegeprodukte & Verlosung


Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich ein Riesenpaket vom Rossmann-Blogger-Team erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe.
Meine Freude war riesen groß, weil
1. Haarpflege-Produkte in dem Paket enthalten sind und ich liebe Haarpflegeprodukte.
2. ist nicht nur 1 Produkt oder nur 1 Haarpflege-Serie enthalten, sondern gleich 8!! 
3 davon werde ich an euch verlosen, da ich keine Verwendung dafür habe. Welche das sind, erfahrt ihr am Ende des Posts 




Folgende Produkte habe ich erhalten:

 Oil Care Shampoo
Oil Care Spülung
Oil Care Effektiv-Kur
Oil Care Haaröl
Alle Produkte mit Arganöl & Pflaumenkernöl


Farbglanz Braun Shampoo
Farbglanz Braun Spülung
Alle Produkte mit Karamell, Kakao- und Wallnuss-Extrak


Farbglanz Blond Shampoo
Farbglanz Blond Spülung
Probepäckchen Farbglanz Blond Soforthilfe Haarkur
in diesen Produkten sind Sonnenblumen- und Kamillen-Extrakt enthalten


Repair Nutrition Shampoo
Repair Nutrition Spülung
Repair Nutrition Soforthilfe Haarkur
für stark geschädigtes und brüchiges Haar mit Provitamin B 5


Color Shine Shampoo
Color Shine Spülung 
beides mit Power-Berry-Komplex aus Gojibeere & Cranberry


Power Volumen Shampoo
Power Volumen Spülung
beides mit Kollagen & Wasserlilien-Extrakt


Pure Locken Shampoo
Pure Locken Spülung 
Pure Locken Styling Cream
alles mit Bergkristall-Extrakt & Provitamin B 5


Farbglanz Rot Shampoo



Ich werde Reviews zu den Produkten schreiben. Welche Serie ich zuerst testen soll entscheidet ihr! 
Schreibt mir einfach in den Kommentaren, welche Serie euch interessiert und ihr gerne mehr dazu erfahren möchtet. Die Haarpflege-Serie, die die "meisten Stimmen" erhält wird von mir als erstes getestet.


Nun zu den Produkten die ich an euch verlosen möchte:


Farbglanz Blond Shampoo
Farbglanz Blond Spülung
Probepäckchen Farbglanz Blond Soforthilfe Haarkur 
Color Shine Shampoo
Color Shine Spülung

Farbglanz Rot Shampoo


Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Wunsch-Pflegeserie und eurer E-Mail Adresse, damit ich euch bei einem evtl. Gewinn anschreiben kann.
Mitmachen darf jeder, der auch Leser meines Blogs ist, da ich meinen treuen Lesern, die auch während meiner langen Abwesenheit noch "bei mir geblieben sind" etwas gutes tun möchte!


Und last but not least möchte ich mich natürlich auch beim Rossmann-Blogger-Team für das tolle Paket bedanken! Vielen lieben Dank!


Freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Tag!


Bussis
 Eure

Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine ganze Menge :o

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die hätte ich auch gerne erhalten. :)
    Mich würde besonders eine Review zu der Oil Care Serie interessieren.

    Meine Wunschserie wäre die "Farbglanz Blond" =)

    Liebe Grüße
    Nadine (my.blog.butterfly (a) gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cooles Gewinnspiel! Viel Glück an Alle!
    Lieben Gruß
    http://devilreturnsprada.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert! :)
    Mehr dazu kannst du hier lesen:
    http://bjeljazz.blogspot.de/2014/09/discover-new-blogs.html

    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße, Maja! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool! Repair Nutrition würde mich am meisten interessieren :)

    Und ich hätte an dem Farbglanz Rot Shampoo! Für meine Farbe finde ich selten was... fleurcoqueli@gmail.com

    AntwortenLöschen