09 September 2014

NOTD



Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein derzeitiges NOTD.
Trotz Sonnenschein und warmem Wetter hatte ich irgendwie keine Lust auf Knaller-Farben und habe mich für ein pastelliges Nagelmakeup entschieden.




Verwendet habe ich dafür folgende Lacke:





1. Schicht: NYX Lack in der Farbe Nude Peach
2. Schicht: NYX Lack in der Farbe Fairy Dust

Der 2. Lack zaubert einen leichten Schimmer auf die Nägel mit einem Hauch von Rosa :)

Ich hoffe, euch hat mein NOTD gefallen und ich freue mich schon auf das nächte Mal!

Eure 


Kommentare:

  1. Schöner, dezenter Lack. Ich mag es im Moment auch gerne Nude auf den Nägeln.
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lack, ich trage meine Nägel zurzeit auch eher farblos und dezent. Übrigens wusste ich bisher gar nichts von NYX Lacken, muss ich mir demnächst mal ansehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Die NYX Lacke sind echt gut, vor allem für den Preis! Sie lassen sich sehr gut auftragen und man hat ein sauberes Finish. Habe in früheren Posts schon davon geschwärmt und beim Douglas gibt es immer mal wieder eine Aktion, wo man sich 3 Lacke zum Preis von 2 holen kann :)

      LG

      Löschen
  3. Mir gefallen die Lacke super! Ich mag sowieso am liebsten dezente Lacke, da ich farbige Nägel an mir selbst nicht lange sehen kann.
    Liebe Grüße, Lena.
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen