10 September 2014

! Sondermeldung !




Hallo meine lieben Beauty-Freunde,


soeben ist bei mir eine Sondermeldung eingetroffen, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Für alle Treaclemoon-Fans gibt es ab sofort in ausgewählten Drogerien wieder die Warm Cinnamon Nights Serie zu kaufen!
Das war (glaube ich) im letzten Winter eine Limited Edition von Treaclemoon, die herrlich zimtig roch.


Info von Treaclemoon: 
"Beide warm cinnamon nights Pflegeprodukte gehen ab heute bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Die neue Körpermilch ist als 350ml-Flasche für 3,95 Euro oder als 60ml-Probiergröße für 0,95 Euro erhältlich. Die Duschcreme wird wie gewohnt als 500ml-Flasche zu einem Preis von 3,95 Euro oder als 60ml-Probiergröße für 0,95 Euro angeboten."

Da ich es letzten Winter verpasst hatte mir diese Duschcreme zu holen (irgendwie ist das an mir vorbei geschwirrt) bin ich glücklich, dass Treaclemoon es nun wieder auf den Markt bringt.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

Ich hoffe, auch euch hiermit eine Freude bereitet zu haben

 












Kommentare:

  1. Ich liebe Treaclemoon und seit kurzem gibt es die auch bei uns im dm-Markt. Die riechen unglaublich gut

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich darauf und werd mir beides holen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. davon habe ich auch schon gehört :) das ist super

    AntwortenLöschen