31 Oktober 2014

Christina Aguilera WOMAN


Hallo meine Lieben,

ich habe vom Rossmann-Blogger-Team das neue Parfum WOMAN von Christina Aguilera zum Testen bekommen und berichte euch heute davon.

Bei Parum ist es natürlich immer schwierig, die Begeisterung darüber an die Leser weiter zu geben. Ihr könnt schließlich nicht daran riechen, es gibt nichts zu swatchen wie beispielsweise bei einem Lidschatten. Aber ich denke, man kann zumindest das Interesse des Lesers an dem Produkt wecken, sodass dieser dann in der nächsten Parfümerie oder Drogerie mal daran schnuppert :)

Dieser Duft ist frisch und weiblich, nicht zu aufdringlich und erinnert mich total an Sommer!
Wobei ich kein Problem damit hätte, es auch im Winter zu tragen.

"Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren".

Außerdem steckt noch drin:
Magnolie
goldener Amber
Moschus

Trotz dass ich eigentlich auf süße Düfte stehe, gefällt mir dieser echt gut.Wie der Name schon sagt, ist der Duft einfach Frau :) Sinnlich, sexy und doch frisch!


Vielen Dank an das Rossmann-Blogger-Team für diesen tollen Duft!






19 Oktober 2014

Gold & Crown - Die neue Limited Edition von P2


Hallo meine Lieben,

von November bis Dezember 2014 wird es von P2 eine neue Limited Edition geben.
Welche Produkte in dieser LE enthalten sind, seht ihr hier:






Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße






17 Oktober 2014

NOTD - Sand Style


Ich hatte mal wieder Lust auf sandige Nägel. Die Farbe passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber who cares? Ich mag es sowieso nicht, mich farblich an irgendeine Jahreszeit festzunageln.

Ich wollte mich diesmal ein bisschen verkünsteln, allerdings ist das etwas schief gegangen :P
Ich habe mein Dotting Tool nicht gefunden und deshalb versucht die Pünktchen mit einem Holzstäbchen zu malen, allerdings ist mir das nicht so gut gelungen.


Bei diesem NOTD kam dieser Sandlack von P2 zum Einsatz: Joyful heißt er und sieht im Fläschchen so schön aus! Weshalb er damals auch gleich mit musste, allerdings finde ich ihn auf den Nägeln doch etwas zu orange. Ich weiß also noch nicht, ob ich ihn behalten werde.

Wie gefällt euch der Lack? Tragt ihr auch Sommerfarben gerne im Herbst/Winter und umgekehrt oder findet ihr, dass sowohl Nagellack als auch Lippenstift immer passend zur Jahreszeit sein sollte?


12 Oktober 2014

Und schon wieder ein Haul Post


Ich war mal wieder einkaufen. Wollte eigentlich nur Sachen kaufen, die ich wirklich brauche (wie z.B. Reinigungsmittel) aber wie das so ist als Beautysüchtige - es landen immer auch andere Dinge im Korb :)
Was ich diesmal alles gekauft habe zeige ich euch jetzt:

Balea hat neue Duschgele! Da ich mich nicht entscheiden konnte und alle einfach himmlisch riechen, durften alle 3 mit (von links nach rechts):
Purple Kisses mit dem Duft von Lilien und schwarzen Himbeeren
White Passion mit dem Duft von weißen Blüten und Acai Beeren
Black Secret mit dem Duft von Vanille und Orange.
Das sind übrigens alles Limited Editions, wenn ihr die also auch haben wollt, solltet ihr euch beeilen!

Ich wollte schon immer mal dieses In-Dusch Zeugs von Nivea ausprobieren. Als ich dann gesehen habe, dass Balea auch sowas hat habe ich gleich zugegriffen. Natürlich in der Duftrichtung Vanille - wie hätte es auch anders sein können :)
Wie ich euch bereits in  diesem Post mitgeteilt hatte, gibt es wieder die Cinnamon Nights Duschcreme von treaclemoon - musste natürlich auch gleich mit, zumal ich die letztes Jahr verpasst hatte. Für alle, die es nicht kennen: Cinnamon nights riecht herrlich winterlich nach Zimt, allerdings ist der Geruch nicht aufdringlich zimtig. Erinnert mich bisschen an Früchte, nur kann ich nicht sagen an welche :P




Vielleicht wisst ihr schon, dass Ebelin neue Bürsten auf den Markt gebracht hat? Wenn nicht, dann erfahrt ihr spätestens jetzt davon :)
Ich wollte schon immer solche Toupierbürsten haben, weil ich diese bei einer kanadischen (oder englischen?) Youtuberin gesehen hatte. Mit allen anderen Bürsten/Kämmen bekomme ich es einfach nicht hin. Diese hier ist mit Wildschwein- und Nylonborsten und soll für jeden Haartyp geeignet sein. Das Ende des Stiels ist spitzig, sodass man mit dem die Haare gut abteilen kann, um sie anschließend zu toupieren. Bin schon gespannt auf das Ergebnis!







Die Catrice Sachen habe ich übrigens vom Müller - da gibt es ja nun die große Theke mit neuen Produkten. Was mit durfte aus dem neuen Sortiment waren einmal der Lash Applicator und der Ultimate Stay Lipliner in Rosy Rose. Einen Swatch zum Lipliner zeige ich euch später.
Bei P2 gibt es nun im neuen Sortiment die Impressive Gel Kajalstifte. Das sagt P2 dazu: "Hochpigmentierter, langhaftender Gel-Eyeliner für einen geschmeidigen und präzisen Auftrag. Wisch- und wasserfest". Im unteren Bild seht ihr die Swatches der Kajalstifte. Mitgenommen habe ich die Farben dramatic black und dramatic anthracite. Geschmeidig sind die Stifte wirklich, damit lassen sich bestimmt tolle Eyeliner ziehen. Allerdings ließen sie sich auch problemlos mit einem Tuch wieder abwischen - also ob die wirklich wisch- und wasserfest sind wird sich dann noch zeigen.

Außerdem neu im Catrice Sortiment sind die Velvet Matt Lidschatten in (ich meine) 5 verschiedenen Farben. Am meisten hat es mir diese Farbe angetan: Al Burgundy! Der ist einfach sooo schön! Vor allem findet man solche Farben nicht immer, zumindest besitze ich sie noch nicht. Und wer sich meine Schminksammlung-Posts angeschaut hat weiß, dass ich sehr viele Lidschatten habe! Schaut euch mal an, wie hoch pigmentiert der Lidschatten ist! Ich bin wirklich nur einmal leicht mit dem Finger drüber gestrichen und hatte schon so ein Ergebnis auf der Hand. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf ihn zu benutzen :)

Last but not least kommen jetzt noch diese 2 Schätze:
Der Longlasting Lipstick von Essence in der Farbe Natural Beauty und ein Nagellack aus der Catrice LE Feathered Fall in der Farbe Golden Plum-e.
Ein paar Worte zum Lippenstift: Ich bin eigentlich kein Fan von Essence - finde irgendwie das ist Kinderschminke :P Ist auch sehr lange her, dass ich mir was von Essence gekauft habe, aber diese Lippenstifte werden so gehypt, da musste ich einfach auch eins haben und sie mal ausprobieren. Auf dem rechten Bild seht ihr den Lippenstift geswatched (rechter Balken). Ich dachte eigentlich, die Lippenstifte sind komplett matt? Oder habe ich da was falsch verstanden? Zumindest sah es beim Swatchen nicht wirklich danach aus, aber naja....die Farbe ist schön :) Der dünnere Balken ist übrigens der Swatch vom Catrice Lipliner, den hab ich extra zu diesem Lippenstift gekauft. Er ist zwar einen ticken dunkler, aber das wird wohl nichts ausmachen. Zum Lipliner möchte ich noch erwähnen, dass ich beim Abmachen wirklich rubbeln musste, er scheint also sein Versprechen vom Ultimate Stay zu halten!



Und zu guter Letzt nun der Swatch vom Nagellack. Hier wurde ich etwas entthäuscht, weil ich beim Anblick des Lackes gedacht hatte, es handelt sich um eine lilane Farbe. Dabei kommt er goldig-braun rüber. Naja gut, leicht lila changiert er schon, aber irgendwie sieht das nicht so toll aus :( 
Ich muss es mal auf dem Nagel sehen, vielleicht mache ich ja ein NOTD Post dazu. Zumindest lässt er sich sehr gut auftragen und hinterlässt keine Streifen, sondern ein ebenmäßiges Ergebnis!











Das wars von meinem Haul meine Lieben.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und einen guten Start in die nächste Woche ab morgen!

Liebe Grüße


05 Oktober 2014

Aufgebraucht im August und September

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit kommt mal wieder ein Aufgebraucht Post von mir. Normalerweise mache ich die ja immer monatlich, aber im August war nicht viel, weswegen sich ein Post nicht wirklich gelohnt hätte. Also habe ich den September einfach dazu genommen und stelle euch nun meine Tops und Flops vor.

Haare



Goldwell Curly Twist Conditioner
Dieser Conditioner verspricht mehr Sprungkraft und Elastiziät für lockiges Haar. Leider konnte ich davon nicht viel erkennen. Das einzige was es wirklich bewirkt hat, war die leichte Kämmbarkeit meiner Haare. Würde ich also nicht nochmal kaufen.
Loreal Hot Curl Thermo-Locken-Spray
Mein liebstes Hitzeschutzspray für Locken im neuen Design! Hier findet ihr einen Post zum alten Produkt. Ich mag es eigentlich immer noch, hatte aber während der Anwendung immer wieder das Gefühl, das die alte Version doch besser war. Es hatte den Locken einfach nochmal mehr Stand gegeben, hatte sie etwas gefestigt, was bei diesem hier nicht der Fall ist. Bei diesem ist das Ergebnis natürlicher, was ja eigentlich auch nicht schlecht ist, aber mir hatte die Festigkeit vom alten doch besser gefallen. Werde es mir aber sicherlich trotzdem immer wieder nachkaufen.
Hair Doctor Styling Mousse
Der beste Schaumfestiger, den ich bisher hatte! Auch hierzu hatte ich einen ausführlichen Post geschrieben (klick!). Dieser Schaumfestiger ist mit Argan Öl und gibt perfektes Volumen und formt tolle Locken! Leider nicht ganz so billig, weshalb ich es nicht gleich nachkaufen werde, aber später sicherlich mal wieder :)
Taft Locken Balm
Wieder ein All-time Favourite von mir! Ich liebe diesen Locken Balm und habe es auch gleich wieder nachgekauft. Früher habe ich nach dem Schaumfestiger immer noch Gel für meine Haare benutzt. Einfach um nochmal mehr Halt und Definiton rein zu bekommen. Das hat sie aber auch wiederum ziemlich beschwert und ausgetrocknet. Irgendwann bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen und mir gefällt das Ergebnis viel besser. Es definiert die Locken und gibt starken Halt, ohne sie dabei zu beschweren oder zu verkleben. Eure Haare fühlen sich trotzdem noch natürlich weich an.

Gesicht




Balea 7 Tage Energie Kur
Dieses Produkt habe ich neu entdeckt und schon lieben gelernt! Es beinhaltet 7 Ampullen, angereichert mit verschiedenen pflanzlichen Wirkstoffen. Es gibt 3 Frische Ampullen, welches die Haut erfrischen und beruhigen - mit japanischer Kirschblüte und Beta-Endorphin-Stimulator. 2 Feuchtigkeitsampullen mit Seiden-Proteinen, die dem Gesicht Feuchtigkeit und frische spenden. Und noch 2 Energieampullen mit Ginkgo und Lotusblütenextrakt zur Belebund der Mikrozirkulation der Haut. Sowohl innen als auch hinten auf der Verpackung sind genau beschrieben, in welcher Reihenfolge die Ampullen zu benutzen sind. Ich habe sie immer unter meiner täglichen Hautpflege getragen und war mit dem Ergebnis echt zufrieden! Werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen!
Diadermine Anti-Falten Tagescreme
Diese Creme war mal in der dm-Box drin, die ich vor geraumer Zeit gewonnen hatte. Ich selber hätte sie mir nicht gekauft, da ich keine Falten habe. Deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen, ob sie wirklich effektiv ist. Sie ist auf jeden Fall ziemlich reichhaltig und deswegen sehr gut für meine trockene Haut, besonders an den kalten Tagen (und davon gab es dieses Jahr ja reichlich genug!)
AOK Pur Balance Mattierende Tagespflege
Diese Creme ist zwar noch nicht leer, aber ich hab sie jetzt schon fast 2 Jahre, deswegen wurde sie nun aussortiert. Ich habe sie letztes Jahr im Sommer gekauft, denn ich bekam damals durch die Hitze und das Schwitzen kleine Pickelchen an der Stirn. Ich trage immer eine Feuchtigkeitspflege, diese ist im Sommer aber für meine Stirn zu reichhaltig, also kam ich auf die Idee eine mattierende Creme zu kaufen. Und weil ich AOK schon durch andere Produkte kannte und immer zufrieden war, hatte ich mir diese hier gekauft. Auch diesmal war/bin ich zufrieden. Sie hat ihren Zweck erfüllt, meine Stirn hat im Laufe des Tages nicht nachgefettet und nicht geglänzt. Somit sind mit der Zeit dann auch die Pickelchen verschwunden. Auch dieses Jahr habe ich sie an heißen Tagen noch benutz, obwohl es nicht viele davon gab dieses Jahr. Da ich sie jetzt nicht mehr brauchen werde, wird sie nun entsorgt. Aber bleibt trotzdem ein Nachkaufprodukt!
Sans Soucis Deep Moist Depot
In diesem Post hatte ich euch bereits über dieses Produkt berichtet, weshalb ich nicht nochmal näher darauf eingehen werde. Ich war bis zum letzten Tropfen damit zufrieden! Es ist etwas teurer muss ich zugeben, 30 ml bekommt ihr beim Douglas für 28 Euro - allerdings hält es sehr lange! Den Post hatte ich im April verfasst, aufgebraucht habe ich das Produkt im September! Es hält also locker 6 Monate! Ich habe es unter meiner Tagescreme getragen (manchmal auch solo) weshalb man nicht viel davon benötigt. Ich würde es garantiert wieder nachkaufen.

Augen


Kiko Longeyes+ Mascara
Schon wieder eine Mascara, die ich entsorgen musste, ohne sie aufgebraucht zu haben. Habe die Bürste (so tolpatschig wie ich bin) ins Waschbecken fallen lassen und mich dann natürlich nicht mehr getraut, sie zu benutzen. Kann man da eigentlich was machen, um sie zu desinfizieren? Ich kann ja nicht jedesmal eine Mascara wegschemeißen, wenn ich sie mal ins Waschbecken fallen lasse? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Tipps oder Erfahrungen dazu schreiben würdet :)
Auf jedenfall hatte ich gerade angefangen, die Mascara zu mögen. Am Anfang war sie leider etwas flüssig, sodass sich immer etwas Tusche auf den Lidern abgesetzt hat, aber mit der Zeit wurde sie trockener. Ich würde nicht sagen, dass sie die Wimpern extrem verlängert, nur ein klein wenig. Aber sie trennt die Wimpern schön und verklebt sie nicht.
Alverde Over Night Coffein Serum
Auch für dieses Produkt findet ihr einen Post wenn ihr näheres dazu lesen wollt. Ich finde es nicht sooo toll, zumindest habe ich was tolleres erwartet. Klar wird es gut für die Wimpern sein, denn ich hatte beim Abschminken schon das Gefühl, dass mir weniger Wimpern abfallen, aber die Wirkung ist nicht so dolle wie ich erwartet hätte. Deswegen werde ich es nicht nachkaufen.
NYX B12 Crease Pinsel
Mein erster Blender- und Creasepinsel! Ich war und bin immer zufrieden mit diesem Pinsel gewesen, aber er ist einfach schon zu alt, weshalb ich mich nun überwunden habe und ihn wegschmeißen werde. Zumal er sowieso schon fast kaputt ist. Das schwarze Stück am Stiel ist mit der Zeit locker geworden, sodass der Pinsel beim Benutzen gewackelt hat und ich es erst mal "fest zuschrauben" musste um es benutzen zu können. Was mir an diesem Pinsel gefällt ist, dass er etwas dicker als andere Blenderpinsel ist. Wenn ich Lidschatten in die Lidfalte gebe, mag ich es, wenn dieser etwas höher bis fast unter die Braue geht. Das hat man mit diesem Pinsel sehr gut hinbekommen. Mit einem schmaleren Pinsel muss man öfters in die Lidfalte rein und auch dann etwas höher ansetzen (wenn ihr versteht was ich meine?). Gekauft hab ich ihn bei Douglas für 9,99 Euro, ich muss mal schauen, ob es ihn noch gibt und evtl. nachkaufen.
Clinique airbrush concealer
Super Concealer! Sehr natürliches Ergebnis! Die Deckkraft ist nicht ganz so stark, aber da kann man sich anderweitig weiterhelfen denke ich :) Ich habe immer einen deckenderen Concealer drunter getragen und diesen hier dann als Highlighter und das Ergebnis war echt sehr schön. Für alle, die nicht ganz so starke Augenringe wie ich haben, reicht dieser Concealer aber vollkommen aus!

Körperpflege


Dove Winterpflege Pflegedusche
Winterpflege im Sommer? Ja ich weiß, aber muss ich nochmal erwähnen, dass es in Deutschland dieses Jahr nicht wirklich einen Sommer gab? :P
Außerdem benutze ich bei Duschcremes & Co. einfach immer das Produkt, was mir grad in die Hände fällt oder was ich halt schon länger habe. Im August und September war es eben dieses hier. Was auch nicht schlecht war, denn meine Haut war trotz der "lauwarmen" (und manchmal auch heißen Tage) ziemlich trocken. Diese Pflegedusche pflegt trockene Haut wirklich weich. Auch wenn ich mal keine Bodylotion verwendet habe, war meine Haut nicht staubtrocken sondern schön geschmeidig. Der Duft ist auch sehr schön, wenn es dieses Produkt diesen Winter wieder geben sollte, werde ich es mir bestimmt wieder kaufen.
Tetesept Ölbad Mandelblüte
Besteht zu 95% aus natürlichem Mandelöl mit hautpflgenden Vitaminen A und E. Riecht fast nach nichts aber schenkt der Haut intensive Pflege. Ich fand den Inhalt (20 ml) für ein Vollbad zwar etwas wenig, aber die Wirkung war trotzdem da. Werde mir die 125ml Flasche davon holen, da mich das Produkt überzeugt hat.
The Body Shop Moringa Body Scrub
Ich hatte schon bessere Körperpeelings von The Body Shop. Bin von diesem hier also nicht wirklich überzeugt. Es trocknet die Haut aus und die Peelingkörnchen sind auch zu grob. Klar entfernt es die alten Hautschüppchen aber die Pflege ist einfach nicht da, weshalb ich es nicht nochmal kaufen würde.


Das waren meine Aufgebrauchten Produkte, ich hoffe es hat euch Spass gemacht, den Post zu lesen. Freue mich auf Kommentare und/oder Meinungen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!