31 Oktober 2014

Christina Aguilera WOMAN


Hallo meine Lieben,

ich habe vom Rossmann-Blogger-Team das neue Parfum WOMAN von Christina Aguilera zum Testen bekommen und berichte euch heute davon.

Bei Parum ist es natürlich immer schwierig, die Begeisterung darüber an die Leser weiter zu geben. Ihr könnt schließlich nicht daran riechen, es gibt nichts zu swatchen wie beispielsweise bei einem Lidschatten. Aber ich denke, man kann zumindest das Interesse des Lesers an dem Produkt wecken, sodass dieser dann in der nächsten Parfümerie oder Drogerie mal daran schnuppert :)

Dieser Duft ist frisch und weiblich, nicht zu aufdringlich und erinnert mich total an Sommer!
Wobei ich kein Problem damit hätte, es auch im Winter zu tragen.

"Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren".

Außerdem steckt noch drin:
Magnolie
goldener Amber
Moschus

Trotz dass ich eigentlich auf süße Düfte stehe, gefällt mir dieser echt gut.Wie der Name schon sagt, ist der Duft einfach Frau :) Sinnlich, sexy und doch frisch!


Vielen Dank an das Rossmann-Blogger-Team für diesen tollen Duft!






Kommentare:

  1. Mich hast du definitiv überzeugt demnächst mal schnuppern zu gehen! Ich bin sonst eher für süß aber ich mag es fruchtig und hier scheinen ja doch ein paar Früchtchen eingebracht worden zu sein! Das würde ich gerne mal Testschnuppern!

    Ganz liebe Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen :) Hoffe, dass dir der Duft genauso gefallen wird wie mir :)

      LG

      Löschen
  2. Deine Fotos werden immer besser! :)

    AntwortenLöschen