17 Oktober 2014

NOTD - Sand Style


Ich hatte mal wieder Lust auf sandige Nägel. Die Farbe passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber who cares? Ich mag es sowieso nicht, mich farblich an irgendeine Jahreszeit festzunageln.

Ich wollte mich diesmal ein bisschen verkünsteln, allerdings ist das etwas schief gegangen :P
Ich habe mein Dotting Tool nicht gefunden und deshalb versucht die Pünktchen mit einem Holzstäbchen zu malen, allerdings ist mir das nicht so gut gelungen.


Bei diesem NOTD kam dieser Sandlack von P2 zum Einsatz: Joyful heißt er und sieht im Fläschchen so schön aus! Weshalb er damals auch gleich mit musste, allerdings finde ich ihn auf den Nägeln doch etwas zu orange. Ich weiß also noch nicht, ob ich ihn behalten werde.

Wie gefällt euch der Lack? Tragt ihr auch Sommerfarben gerne im Herbst/Winter und umgekehrt oder findet ihr, dass sowohl Nagellack als auch Lippenstift immer passend zur Jahreszeit sein sollte?


Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass mir orange auf den Nägeln nicht ganz so gut gefällt, aber Sandlack find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen