07 Dezember 2014

Neues von Balea


Hallo meine Hübschen,

heute möchte ich euch wieder über Neuigkeiten aus der Beauty-Welt berichten. 
Da ja Weihnachten vor der Tür steht, gibt es allerlei neues und schönes :)
Diesmal gibt es Neues von Balea. Ein paar interessante Produkte, die mich neugierig gemacht haben und ich sie deshalb mit euch teilen möchte.





Ich hoffe euch mit diesem Post wieder was gutes getan zu haben :p
Ich persönlich finde es immer besser, über Neuigkeiten auf Blogs oder per Mail aufmerksam gemacht zu werden, da man gezielter in den Drogeriemärkten danach Ausschau halten kann.
Oft sehe ich neue Produkte gar nicht, wenn ich einfach so in einen dm oder Müller gehe, deswegen bin ich immer ganz froh, wenn es Blogger oder Youtuber gibt, die über neue Produkte berichten :)
Wie geht es euch ?
Mögt ihr solche Posts oder seid ihr immer diejenigen, die sofort neue Produkte entdecken und darüber berichten?

Freue mich über eure Kommentare!
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen