06 Januar 2015

Dr. Scheller Argan Oil&Amaranth Intensive Serum

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!

Ich möchte im neuen Jahr mit einem Produkttest starten, den ihr hoffentlich interessant finden werdet.

Die Rede ist von einem Anti-Wrinkle Intensive Serum von Dr. Scheller, also ein Anti-Falten Produkt, welches eigentlich für die Haut ab 35 gedacht ist. So alt bin ich zwar noch nicht, aber ich benutze das Serum trotzdem sehr gerne, weil es meiner Haut einfach gut tut. Ich habe es zum Testen zugeschickt bekommen und benutze es seit dem sehr sehr gerne.

Erst möchte ich euch kurz über die Firma Dr. Scheller berichten, falls es Leser unter euch gibt, die bisher noch nichts davon gehört haben:

Dr. Scheller gibt es seit 1986 und ist eine Naturkosmetik Marke, deren Ziel es damals war, Kosmetikprodukte mit Apothekenkompetenz in den Drogeriemarkt zu bringen.
"DR.SCHELLER setzt als einzige Naturkosmetikmarke die PhytoSolve®-Wirkstoffe ein und kombiniert so sanfte, natürliche Pflege mit außergewöhnlicher Wirkung. Rein pflanzliche Wirkstoffe lassen sich durch die PhytoSolve®-Technologie deutlich gezielter und effektiver einsetzen als bislang in der Naturkosmetik möglich – für eine schöne Haut. PhytoSolve® sind transparente Emulsionen aus Sojalecithin, das aus rein natürlichen Pflanzen gewonnen wird. Diese Mikrokapseln transportieren hochwirksame, natürliche Extrakte in die Haut, damit sie gezielt dort wirken können, wo sie benötigt werden."
Für alle, die noch mehr über Dr. Scheller wissen möchten, klickt auf diesen Link.


Mein Produkt ist ein Serum für das Gesicht, welches mithilfe einer Pipette aufgetragen wird.
Es hat eine milchige Farbe und ist recht flüssig.
Ich mache mir immer 4 Tropfen davon auf meinen Handrücken, verteile es anschließend auf meinem Gesicht und klopfe es dann ein.


Das Serum beinhaltet (wie der Name schon sagt) Arganöl und Amaranth. Das marokkanische Arganöl wird aus den Fruchtkernen des Arganbaumes gewonnen und ist bekannt für seine glättende und straffende Wirkung. Außerdem hält sie die Haut geschmeidig.
Amaranthsamenextrakt fördert die Hautelastizität und reduziert Falten und hat ein besänftigende Eigenschaft.
Es ist 100% frei von Silikonen, mineralischen Ölen und synthetishen Farbstoffen. 

Mein Testergebnis:
Wie ich schon am Anfang des Posts  geschrieben habe, benutze ich das Produkt SEHR GERNE!
Ich war am Anfang zwar etwas entthäuscht, eine Anti-Falten-Pflege zum Testen bekommen zu haben, aber nun ist es mein Lieblingsprodukt!
Von Anfang an war ich schon vom Geruch fasziniert: es riecht total frisch und rein, ein bisschen nacht Zitrone habe ich das Gefühl, obwohl da gar keine Zitrone enthalten ist :)
Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit, was sie bitter nötig hat und ich kann sie sogar auch mal ohne eine Tagescreme drüber verwenden, ohne dass meine Haut im Laufe des Tages anfängt zu spannen oder an Feuchtigkeit verliert.
Nach 1-2 Wochen konnte ich schon eine Ebenmäßigkeit an meinem Hautbild erkennen, was natürlich auch sehr positiv ist.
Also auch wenn ich zum Thema Anti-Falten-Bekämpfung keinen Beitrag leisten kann (habe ja keine), kann ich doch bestätigen, dass dieses Serum der Haut gut tut und man sie auch benutzen kann, wenn man keine Falten hat.

Für alle, die Wert auf Naturkosmetik legen und ihrer Haut etwas gutes tun wollen, ist dieses Produkt genau richtig.
Ich kann euch das Produkt wärmstens empfehlen, da ich selber mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen