28 Januar 2015

NOTD

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es wieder ein Nail of the Day von mir, was euch hoffentlich genauso gut gefallen wird wie mir


benutzt habe ich folgende Nagellacke:

Catrice Lack "Bed of flowers" aus der Eve in Bloom LE, Kiko Lack Nr. 808 und Essence Topper "Circus Confetti"


Ich konnte mich nicht zwischen dem Catrice und dem Kiko Lack entscheiden, also habe ich einfach beides genommen, wobei man beim Endergebnis gar keinen richtigen Unterschied sieht. Den Kiko Lack habe ich jeweils am Ringfinger aufgetragen und dann den Topper von Essence darüber lackiert. Der Lack von Kiko schimmert etwas im Tageslicht und hat einen pinken Unterton, den sieht man aber nur wenn man die Nägel in real betrachtet. Auf den Bildern sehen beide gleich aus.

Tipp: Den Catrice Lack hatte ich vor geraumer Zeit über ebay ersteigert. Falls ihr auf der Suche nach Limited Edition Produkten seid, dann solltet ihr auf jeden Fall bei ebay vorbeischauen, da findet man so einige Schätze :)


Wie gefallen euch die Lacke?
Freue mich auf jeden Kommentar :)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen