09 Februar 2015

Neue Haarpflegelinie von Balea


Damit unsere Haare im Winter trotz der Kälte und den erschwerten Bedingungen noch schön und gepflegt sind, hat Balea eine neue Haarpflegelinie rausgebracht, die es aktuell in den dm Märkten zu kaufen gibt.
Außerdem wurden die bisherigen Haarpflegeprodukte überarbeitet und haben ein neues Design erhalten.
Alles könnt ihr hier nachlesen:






Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und verbleibe mit Lieben Grüßen



Kommentare:

  1. Ich mag Balea allgemein sehr gerne die haben immmer so ansprechende und farbenfrohe Verpackungen. Daher finde ich auch die neuen Designs super und freue mich schon darauf.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Balea mag ich auch sehr gerne und bin auf die Haarpflgelinie gespannt :)

      Löschen