02 März 2015

My Go to Look

Halli Hallo,

heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches ich sehr gerne schminke wenn ich mich mal nicht entscheiden kann und was immer geht.
Die Farben sind so gewählt, dass der Look sowohl im Sommer als auch im Herbst getragen werden kann.





Für diesen Look habe ich folgende Produkte verwendet:


  • P2 Summer Attack Bronzing Fluid vermischt mit meiner Tagescreme
  • Loreal Concealer zum Abdecken der Augenringe
  • Catrice Matter Bronzer for darker Skin
  • Alverde Blush in der Farbe Pretty Terra
  • Essence Highlighter aus der bloom me up LE
  •  Essence Eyeshadow Base
  • Augenbrauen mit dem Essence Augenbrauenpuder aufgefüllt und anschließend mit dem getönten Augenbrauengel von Catrice fixiert
  • Concealer mit dem Manhattan Fixing Powder gesettet
  •  als Lidschatten habe ich folgende Farben aus der NYX Catwalk Palette verwendet
    1. in die Lidfalte
    2. auf das gesamte Augenlid
    3. als Highlighter unter die Augenbrauen
  • auf das äußere V des Augenlides kam dann der orangene Ton vom MAC Lidschatten Heat Elements
  • anschließend ein Kupferfabener Kajal von Essence, von dem ich leider vergessen habe ein Bild zu machen
  • zum Schluss die Wimpern zuerst mit der Catrice Ultimate Lash Multimizer und danach mit der Loreal Mega Volume Collagen Mascara getuscht

Übrigens habe ich über die Eyeshadow Base von Essence noch den NYX Jumbo Pencil in der Farbe Yoghurt aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz kam dann der Manhattan Kajal in der Farbe 95 U (hellbraun/Taupe) zum Einsatz, den ich mit einem Pinsel gut verblendet habe.

Fertig ist mein Go to Look!



Wie gefällt er euch?
Habt ihr auch ein AMU welches ihr gerne und öfters schminkt? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen