05 März 2015

Neue P2 Produkte


Endlich ist es soweit und dm hat die neuen Produkte von P2 angekündigt!
Diese wird es ab dem 16. März in den dm Märkten zu kaufen geben und ich kann es kaum abwarten, da einige gute Produkte dabei sind :)


Im Bereich Augen gibt es folgende Neuigkeiten



Das Augenbrauengel und die eyeshadow sticks machen mich am meisten an, denn sie erinnern mich an das Augenbrauengel von Benefit (wegen der kleinen Bürste) und an die Chubby Sticks für Augen von Clinique.


Im Bereich Lippen werden folgende neue Produkte vertreten sein:



Als Lippenstift-Junkie interessieren mich hier natürlich alle Produkte :)
Ich werde sie mir auf jedenfall mal anschauen, vor allem wegen den Farben.


Im Bereich Teint gibt es nicht allzuviele neue Produkte, aber interessant finde ich den Concealer




Bei den Nagellacken gibt es ab Mitte März neue Farben




Am wenigsten interessant finde ich die Nagelpflegeprodukte, aber gerade in diesem Bereich wird es viele neue Produkte geben



Bin mal gespannt, ob diese von der Formulierung besser sind, denn bisher war ich mit den Nagelpflegeprodukten von P2 nicht wirklich zufrieden. Sie hatten zwar keinen negativen Einfluss auf meine Nägel, aber wirklich was gebracht hat es auch nie. Vielleicht werde ich mir doch das ein oder andere Produkt zulegen.


Also im großen und ganzen finde ich die neuen Produkte echt toll!
Wie seht ihr das?

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Die erste, wasserfeste Mascara werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen - die klingt sehr interessant. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen