22 April 2015

Mein KIKO Online Einkauf

Hallo,

habe mal wieder einen Haul-Post für euch :)
Bei KIKO gibt es momentan gute Angebote, vor allem bei den Lidschatten - 50% Rabatt!!
Da klingelten bei mir natürlich gleich alle Glocken und schwupps war ich schon auf dem Onlineshop und machte mich auf die Suche nach schönen Schätzen.


Als erstes legte ich diese Palette in meinen Warenkorb. Diese kann man sich selber zusammenstellen, in dem man sich Lidschatten Refills zulegt. Ähnliches System wie bei MAC also.
Bei meiner handelt es sich um eine 4er Lidschattenpalette.


So sieht sie befüllt aus. Ich habe mir erst mal nur 4 Lidschatten ausgesucht, weil ich bisher noch keine Erfahrung mit KIKO Lidschatten habe. Ausserdem waren das die einzigen Farben, die mir zugesagt haben und die vorrätig waren. Alle anderen waren entweder nicht reduziert, oder ich habe bereits ähnliche Farben in meiner Sammlung.


Infinity Eyeshadow 210

Infinity Eyeshadow 226

Infinity Eyeshadow 238

Infinity Eyeshadow 219
Ich habe mir die Farben anhand von den Swatches auf dem Onlineshop ausgesucht, aber als ich sie in live sah, fand ich sie noch viel schöner! Kiko hat wirklich eine große Farbauswahl, was Lidschatten betrifft, es lohnt sich auf jeden Fall sich diese mal anzuschauen.
Ich habe keine Swatches von den Lidschatten gemacht, da diese Palette noch zum Einsatz und in einem meiner Pallettenmonat-Posts zur Sprache kommen wird.



Natürlich darf ein Lippenstift in meinem Haul nicht fehlen :)
Eigentlich hatte ich viel mehr in meinem Warenkorb, aber dann hab ich mich doch nur für einen entschieden. Ich habe schließlich Lippenstifte en masse, da wollte ich es dann doch nicht übertreiben.
Dieser hier ist ein Metal Lipstick in der Farbe 705. Er soll ein metallisches Finish hinterlassen. In einen meiner Posts werdet ihr ihn bestimmt auf den Lippen zu sehen bekommen.


Ausserdem habe ich mir noch diese 4 Nagellacke gekauft, die es ab 1,50 € im Angebot gab.

277

363

485

358



Das war mein KIKO Einkauf meine Lieben. Wenn euch etwas davon gefällt, solltet ihr zuschlagen, solange der Vorrat reicht und die Angebote noch aktuell sind.










Kommentare:

  1. Was ein Einkauf! Als ich in Berlin war, war dort grade bei KIKO Sale und ich habe auch ziemlich zugeschlagen. Der Nagellack Nr.277 ist mega cool, den hätte ich auch selbst gerne :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja KIKO Sales sind immer echt toll! Wenn die mal reduzieren, dann richtig :)
      Ja der ist echt sehr sehr schön, schöner als auf dem Foto :)

      LG

      Löschen
  2. Ich mag Kiko echt super gerne! Bisher habe ich dort noch kein Flop Produkt gekauft und ich gehe immer wieder gerne rein. Von den Lidschatten habe ich auch schon sehr viel gutes gehört aber bisher noch keine gekauft. Das muss ich dringend noch nachholen! Du hast wirklich schöne Farben rausgesucht. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Lidschatten, ich werde auf meinem Blog davon berichten :)

      LG

      Löschen
  3. Die Lidschatten sehen toll aus! Wusste gar nicht, dass die so schöne matte Töne haben, finde da aber auch immer was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die haben echt eine tolle Farbauswahl :)

      Löschen
  4. sehr schöne sachen! die farben sind so toll! :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kiko ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Voralem die Lidschatten gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen