20 Juni 2015

30 Facts about me


 Hallo meine Lieben,

heute kommt mal kein Beauty-Post von mir. Da es meinen Blog ja schon seit fast 2 Jahren gibt, ihr aber gar nicht wirklich wisst, wer hier bloggt dachte ich, ich erzähle euch etwas über mich.
Ich selber lese sehr gerne solche Posts, weil es mich doch interessiert, wer denn die bloggende Person ist, wie sie drauf ist etc.
Ich habe gerade mal 30 Fakten zusammenkratzen können, was zeigt, dass ich gar nicht so eine interessante Person bin :p
Ok, Spass beiseite und viel Spass mit diesem Post wünsche ich euch!



  1.  ich habe eine (momentan) 5 Monate alte Tochter
  2. ich bin seit dem 23.07.2011 verheiratet
  3. ich habe Angst vor JEDER Art von Insekten!
  4. Ich bin Türkin und in Deutschland geboren und aufgewachsen
  5. ich bin absolute Kaffeetrinkerin
  6. Ich hasse Filme gucken - ausser im Kino
  7. ich liebe Chips!
  8. lieber schwitze ich mir im Sommer einen ab, als im Winter zu frieren.
  9. ich bin eine absolute Frostbeule
  10. ich kaufe mehr Beautyprodukte als Klamotten oder Accesoires
  11. ich habe nach meinem Abi eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen und auch abgeschlossen
  12. ich wollte damals nach der Realschule nur deshalb aufs Wirtschaftsgymnasium, weil ich mit gerade mal 16 nicht arbeiten wollte.....
  13. .....und nach dem Abi wollte ich nicht mehr lernen :)
  14. ich habe 14 Jahre lang eine Brille bzw. später für 3 Jahre Kontaktlinsen getragen und war ohne Brille/Kontaktlinsen fast blind......
  15. mit 22 (im Jahre 2007) habe ich mich dazu entschlossen, meine Augen lasern zu lassen, weil ich meine Brille satt hatte.
  16. ich muss immer etwas auf den Lippen tragen - egal ob Lippenstift, Lipgloss oder Lippenpflegestift
  17. ich bin der totale Ordnungsfreak - alles muss an seinem Platz sein und alle Shirts und Pullis müssen ordentlich gebügelt im Schrank liegen
  18. ich liebe lesen - leider komme ich in letzter Zeit nicht oft dazu
  19. ich gucke regelmäßig Youtube-Videos. Zu meinen Favoriten zählen Makeup-Collections oder Hauls
  20. ich kaufe viele Beautyprodukte über ebay (auch nicht-dekoratives)
  21. ich bin überhaupt KEIN Naturmensch
  22. ich hasse grillen
  23. ich liebe Schokolade!
  24. ich kann soviel essen und naschen wie ich will und nehme doch nicht zu
  25. wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss ich das auch machen
  26. bei mir geht nichts ohne Musik - sei es putzen, bügeln oder kochen.
  27. Ich bin ein Lippenstift-Junkie
  28. ich bin das absolute Mama-Kind (immer noch mit 30 :p)
  29. mein Sternzeichen ist Zwilling
  30. ich ändere sehr oft meinen Geschmack, weshalb ich mir ungern teure Sachen kaufe, weil es sein kann, dass sie mir nach nem Jahr nicht mehr gefallen.






Kommentare:

  1. Du hast Grillen? Ich hoffe, damit meinst du die Insekten? :-O :D
    Und wer keine Schokolade liebt, ist kein Mensch ;) Umso besser, dass du so viel essen kannst wie du willst, ohne dass du zunimmst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich meine damit nicht das Insekt :)
      Ich mag es wirklich nicht, genau wegen den Insekten! Man kann nicht in Ruhe essen, weil ständig die Fliegen um dein Essen kreisen, es laufen irgendwelche Viecher auf deiner Matte oder sogar auf deinem Teller rum - nein danke!

      Löschen
  2. Das ist ein hübscher Post. So erfährt man mehr über dich.

    Ich persönlich mag Insekten auch nicht gern, vor allem, weil sie mir Angst einjagen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post, tolle Fakten :) ich liebe Chips auch :D :)
    lg

    AntwortenLöschen