14 Juni 2015

[Palettenmonat] VERSUS MAI

Heute kommt endlich mein Palettenmonat Post für den Mai. Ich lasse immer darauf warten, was mir echt leid tut, aber zur Zeit ist es leider etwas schlecht mit dem Bloggen.
Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Auch diesen Monat habe ich eine Palette von NYX in Benutzung gehabt, und zwar die VERSUS Palette

Wieder ist es eine 10er Palette aus der Runway Collection. Sie beinhaltet verschiedene Braun- und Lilatöne.
Ich habe es geliebt, mich mit dieser Palette zu schminken, weil sie einfach vielseitig ist. Sie hat alles was man braucht: Farben zum Highlighten, für die Crease zum Verblenden, zum Vertiefen und Farben fürs Augenlied. Ich habe nur einmal zu einem Monolidschatten gegriffen, weil ich ein Rosa- Lilanes AMU schminken wollte und Rosa halt hier nicht vorhanden ist, aber sonst konnte ich meine AMU´s ausschlieslich mit der VERSUS Palette schminken.

Bei den ersten 2 Farben in der oberen Reihe handelt es sich um matte Lidschatten. Die erste, cremige Farbe ist sehr gut für das Augenlid oder auch für unter die Augenbraue.
Auch der 2. Lidschatten in der unteren Reihe ist matt, alle anderen Lidschatten sind schimmernd.
An den Swatches könnt ihr erkennen, wie gut die Pigmentierung ist.
Im Allgemeinen bin ich mit den NYX Paletten echt zufrieden, wenn auch die Farben stimmen, aber es gibt wirklich Unterschiede was die Pigmentierung angeht. Siehe hierzu auch meine letzten Pallettenposts!
Aber ich finde für den Preis von derzeit 7,95 € bei Douglas kann man eh nichts falsch machen, zumal in den Paletten Farben enthalten sind, die man so in der Drogerie nicht immer findet.
Die Zusammenstellung der Farben ist halt nicht immer etwas für jedermann, man muss auch bunte AMU´s mögen, um sich die Paletten anzuschaffen.

Nun zeige ich euch 2 Augenmakeups, die ich mit dieser Palette geschminkt habe. Die Qualität meiner Bilder ist zwar nicht der Hit, aber ich finde, man kann die Farben trotzdem gut erkennen :)




Ich hoffe, mein Post hat euch gefallen meine Lieben.
Keine Angst, nächsten Monat werde ich nicht wieder über eine NYX Palette schreiben :)
Lasst euch überraschen.
Wünsche euch noch einen schönen, restlichen Sonntag!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus ,ich benutze seit meiner ersten UD Naked nur noch diese und bin damit unheimlich glücklich <3

    Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch alle 3 UD Paletten aber das reicht mir nicht :)
      Ich könnte nicht immer das gleiche benutzen, deswegen der Palettenwahn bei mir :P

      LG

      Löschen
  2. Die Farben sind wirklich toll.
    Ich sehe es genauso wie du. Für 7,95 € kann man wirklich nichts falsch machen. Ausserdem kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farben, finde den Preis auch ok :)
    lg

    AntwortenLöschen