10 August 2015

Ich bin wieder da!

Hallo Leute,

Ja, ich lebe noch :p

Ich war für 4 Wochen in der Heimat Urlaub machen, weshalb keine Posts von mir erschienen sind.
Vielleicht ist es euch nicht mal aufgefallen, da ich ja eigentlich nicht so oft was poste :P
Oder zumindest nicht so oft wie andere Blogger.
Aber ich dachte, ich bin euch trotzdem eine Erklärung schuldig, warum es so still auf meinem Blog war.

Ich bin seit dem 06.08. wieder zurück in Deutschland, und trotz dass der Urlaub wirklich schön war und gut getan hat, habe ich doch mein Zuhause und meine Familie und Freunde hier vermisst,
sowie die Routine und das Gewohnte, das man hier hat....
Die Türkei ist zwar ein schönes Land, aber auch anstrengend, denn da herrscht keine Ruhe wie hier in Deutschland. Da sind die Strassen abends noch voller Menschen und auch die Läden und Einkaufszentren haben meistens noch bis 23 oder 24 Uhr geöffnet.
In Strandnähe wimmelt es von Cafés und Bars, die täglich voll sind und in denen sowohl Einheimische als auch Touristen die Meeresbrise mit einer Tasse Tee oder Kaffee geniessen.....

Eigentlich habe ich gehofft, dass Deutschland mir ein wenig Abkühlung verschaffen wird, aber das ist hier ja echt schlimmer als in der Türkei!
Da waren es zwar auch immer an die 30 Grad (manchmal auch mehr) aber da spürt man das nicht so, zumal wir (fast) direkt am Meer wohnen, da weht immer eine frische Brise ins Haus :) Und auch abends war es angenehm kühl und windig, sodass man gut schlafen konnte, ohne dass man das ganze Bett vollschwitzt!
Ich bin echt gespannt, wie lange das hier noch anhält, hier geht ohne Ventilator gar nichts! Am besten wäre natürlich eine Klimaanlage :P

Ich werde euch nicht mit meinen Urlaubs-Geschichten langweilen :) Wollte nur kurz Hallo sagen und euch wissen lassen, dass ich back @ home bin und hoffentlich auch bald wieder interessante Posts von mir kommen.
Habe nämlich echt viel aus der Beautywelt zu erzählen :)

By the way: Wärt ihr an einem Türkei-Haul interessiert? Denn natürlich konnte ich auch dort nicht Halt machen vor den schönen Beautysachen, die es zu kaufen gab.
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald!




Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich finde Heimaturlaub ist immer so eine Mischung aus tollen Ferien und Stress pur, da so viele Leute einen sehen möchten etc.
    Ich fliege ab August nach Istanbul für min. 6 Monate - da herrscht auch nie Ruhe. Das kann auf jeden Fall anstrengend werden.
    Liebe Grüße
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      klar kann es stressig werden, aber ich finde, man muss nicht jeden sehen, schließlich möchte man auch Urlaub machen :) Also ich besuche immer nur die wichtigsten Menschen, für alle würden mir 4 Wochen sowieso nicht reichen.
      Oh ja, Istanbul ist eine sehr schöne, aber auch anstrengende Stadt. Ich wünsche dir dort viel Spass :)

      LG

      Löschen
  2. Blogge dann, wenn du es möchtest und wenn du keine Zeit dafür findest, bist du auch keine Erklärung schuldig, so seh ich das:-) Solltest dich nicht gezwungen fühlen, dich recht zu fertigen, wenn du nicht dazu kommst:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du eine Weile in der Heimat warst :) Ich finde gerade Hauls aus anderen Ländern immer sehr spannend, daher: Daumen hoch! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja ich finde es auch immer sehr interessant, deswegen denke ich, werde ich einen Post dazu verfassen :)
      LG

      Löschen