11 August 2015

Limited Edition "Dein perfekter Augenblick" von EBELIN

Hallo meine Hübschen,

frisch aus dem Urlaub melde ich mich endlich mal wieder mit einem Beauty-News Post bei euch!

Ab dem 13.08.2015 erscheinen neue Pinselsets von Ebelin, die es in 4 verschiedenen Ausführungen geben wird. Welche das sind zeige ich euch jetzt:







Ich finde diese LE wirklich gelungen! Vor allem das Packaging ist einfach der Hammer!
Möchte doch hoffen, dass die Pinsel auch wirklich so gut sind wie sie aussehen :)
Eigentlich bin ich mit meinen paar Ebelin Pinseln die ich habe, echt zufrieden, deswegen werde ich mir die LE auf jeden fall mal anschauen.
Wie findet ihr die LE?
Freue mich auf Kommentare!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Die schaue ich mir vielleicht mal näher an,
    den gute Pinsel habe ich bisher noch nicht :)
    Liebste Grüße <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen