27 September 2015

Matt Lips

Hallo Beautyfans,

heute möchte ich euch wieder einen Lippenstift vorstellen. Es handelt sich um einen Lippenstift von der neuen Eigenmarke von dm - Trend it up. Ich hatte das mal zugeschickt bekommen und möchte euch heute ein paar Worte dazu schreiben.


So sieht der Lippie aus - eingehüllt in schlichtes Schwarz. Die äußere Verpackung ist matt, das innere aber glänzend. Es handelt sich um einen matten Lippenstift in der Farbe 040 Matte. Auf dem Foto sieht er sehr rot aus, aber eigentlich ist es ein Pink-Koralle-Ton. Ich finde es schade, dass es keine Farbbezeichnungen gibt, aber gut, man kann es ja nicht jedem Recht machen :)


Hier seht ihr den Swatch - wirklich kein einziger Schimmer oder Glitzer enthalten. Der Lippenstift gleitet hervorragend auf der Haut und fühlt sich auch sehr angenehm an.



Und hier seht ihr in aufgetragen. Auch hier kommt er sehr rot rüber, aber die Farben werden ja auf Fotos oft verfälscht.
Wichtig ist die Haltbarkeit: ich habe ihn spät nachmittags aufgetragen, habe danach Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und beim Abendessen war er immer noch drauf, wobei die Deckkraft natürlich nicht mehr ganz so stark war, aber es war trotzdem immer noch was vorhanden.
Klasse finde ich, dass er die Lippen nicht austrocknet, er fühlt sich eigentlich an wie ein Labello und betont die Lippenfältchen nicht zu sehr.





Hier nochmal Fotos mit einer anderen Kamera. Auf diesen beiden ist nun die eigentliche Farbe besser zu erkennen. Ihr könnt auch sehen, dass der Lippenstift nicht komplett matt ist, er hat schon einen leichten Glanz, aber ich finde ihn so oder so einfach top. Vor allem für den Preis!


Ich hoffe mein Post hat euch gefallen meine Lieben.
Bis zum nächsten Mal 
Eure


Kommentare:

  1. Ahhh - endlich mal etwas von Trend-it-up :D
    Ich hab die Marke noch gar nicht ausprobiert, suche aber noch einen dunkel roten matten Lippenstift :)
    Mal schauen ob ich da beim nächsten DM Shopping fündig werde.

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du bestimmt/hoffentlich bald fündig :)
      Die Haltbarkeit ist wirklich toll für einen Drogerielippie, schau sie dir auf jeden Fall mal an.

      LG

      Löschen
  2. Hey tolle Review!
    Habe die Marke auch erst heute im DM gesehen ! :)

    LG

    AntwortenLöschen