02 November 2015

[New In] Beauty by Lidl


Hallo meine Lieben,

als ich das letzte Mal beim Lidl einkaufen war, habe ich 2 tolle Sachen entdeckt, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


Ich war echt verwundert, als ich diese Produkte beim Schlendern durch die Regale gesichtet habe. Klar wusste ich, dass Lidl auch Beauty und Kosmtik verkauft, aber mich hatte bisher nie was angesprochen.  Mich muss ja immer zuerst das Design eines Produktes ansprechen, damit ich ihm eine Chance gebe und es mir mal näher anschaue.


"Abenteuer sind zum Erleben da! Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut und exotischer Duft in der Nase" - das steht auf der Verpackung der Bodylotion, welches stark an die von Treaclemoon erinnert. Das war auch einer der Gründe, warum ich es mitgenommen habe. Diese gibt es in 3 Sorten : Sweet Peach, Coco Bahama und meine Indian Fruit. Riechen tut sie wirklich herrlich fruchtig, ein bisschen auch wie Handseife :P



Auch die Lidschattenpalette gibt es in verschiedenen Ausführungen, ich habe mich für die rosa/lila Variante entschieden. Mich hat am meisten das Packaging angesprochen (wie hätte es auch anders sein können). Ich habe es einfach mitgenommen, ohne die Lidschatten vorher zu swatchen, näheres werde ich euch dann in einem separaten Post mitteilen. Am Deckel befindet sich ein Spiegel, dazwischen dann ein Lookbook (nennt man das so?). Da sind verschiedene Looks zu finden, die man mit dieser Palette schminken kann. Finde ich auch klasse, sowas findet man nicht in jeder Palette. Kostenpunkt war 3,99 Euro, wenn ich mich richtig entsinne.


Das wars auch schon mit meinem kleinen Lidl Haul. 
Habt ihr die Sachen auch schon gesichtet?
Welche Produkte habt ihr mtigenommen?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ach schau an ...
    Einen Lidl hab ich hier gar nicht - aber spannend was es dort so alles gibt!
    Ich bin und bleibe ja ein DM Junkie ... Nach meiner Meinung gibt es nirgendwo so tolle Sachen wie dort. Aber warum nicht mal was neues ?

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch nach wie vor viel lieber im dm einkaufen! Schon allein wegen Balea :)

      LG

      Löschen