12 Januar 2016

Haarige Neuigkeiten von BALEA

Hallo meine Lieben,



es gibt mal wieder Beauty-News über die ich euch heute berichten möchte.
Und zwar hat Balea das Design der Trend it up Haar-Reihe überarbeitet und es gibt auch ein paar neue Haarprodukte, die wir bald in den dm-Regalen sehen können.







Bei den Produktneuheiten sprechen mich auf jeden Fall die Lockenlotion und das Volumenspray an! Da ich solche Produkte auch noch nicht habe, kann ich sie ruhigen Gewissens kaufen :)
Wieso ruhigen Gewissens könnt ihr in meinem Beautyinventur Post lesen.


Wie findet ihr die Produktneuheiten und das überarbeitete Design?


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Das Volumenspray sieht sehr interessant aus :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Produkte auf jeden Fall! Das neue Design, naja, ganz ok, aber als Designerin bin ich da immer sehr anspruchsvoll xD Ich glaube es passt zur Zielgruppe und zur Masse.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde das Design ist okay, wirkt für mich immer sehr jugendlich :-) Aber auf jeden Fall besser als vorher.
    Mich interessiert das Glatt Spray total :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Designs sind halt immer so eine Geschmackssache - den einen gefällts den anderen nicht. Aber es kommt ja auf den Inhalt an :)

      LG

      Löschen
  4. Das Haarparfüm werde ich mal testen, bin gespannt und das Volumenpuder ebendalls. Habe bereits eins von Taff und das macht seine Dienste eigentlich sehr gut aber es geht ja immer besser. Mir gefällt das Design sehr, jedoch finde ich die Gerüche der Balea Serien immer nicht so pralle...
    Lg Alina
    http://binksblog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Haarparfüm klingt wirklich interessant :)
      Das Volumenpuder von Taft habe ich auch, es ist wirklich gut.

      Danke für deinen Kommi :)

      LG

      Löschen